Beyond The Black - "Songs and Love and Death - Touredition" inkl. Wackenhymne erschei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Deswegen klang die Hymne dieses Jahr so beschissen. :ugly:

Na ja, soooo schlecht finde ich den Song gar nicht. Das im Video (Wacken Outro 2015) aber The BossHoss verhältnismäßig lang "vorkommen". finde ich mindestens grenzwertig. Wenn sie Lieblinge der Veranstalter sind und deshalb auf dem W:O:A spielen dürfen, ist das ihre Sache, aber sie im Outro dann als "typisch Wacken 2015" darzustellen, finde ich ziemlich lächerlich...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.323
128
32
Delmenhorst
Na ja, soooo schlecht finde ich den Song gar nicht. Das im Video (Wacken Outro 2015) aber The BossHoss verhältnismäßig lang "vorkommen". finde ich mindestens grenzwertig. Wenn sie Lieblinge der Veranstalter sind und deshalb auf dem W:O:A spielen dürfen, ist das ihre Sache, aber sie im Outro dann als "typisch Wacken 2015" darzustellen, finde ich ziemlich lächerlich...

Ich fand das Outro mit den Song sehr lahm und langweilig dieses mal. Da hat mich das die anderen Jahre deutlich mehr gekickt und mit Gänsehaut zurückgelassen. Mir gehts auch ziemlich auf den Keks, dass die so ,nur weil da extremst viel Geld fliesst, gepusht werden.
Mit The BossHoss kann ich dir nur recht geben. Allein das Interview (hab es mir auf ZDFKultur mal teilweise angetan weil die am Samstag vor InEx gezeigt wurden) hat mir gezeigt was für ein arrogantes **** der Sänger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hoffentlich gibt es noch die Live Blu Ray von Bosshoss, Beyond the Black und Santiano vom WOA 2015.

Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!!!!