VIP-Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Confector

Newbie
30 Juli 2002
6
3
48
Hamburg
Hallo,
wo wird 2015 der VIP-Campingplatz für die Presse sein?

2014 war der VIP-Campingplatz sehr weit weg. Ist es dieses Jahr näher zum VIP-Campingplatz?

Viele Grüße
Thomas
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab mir den letztes Jahr angeschaut. Arme Schweine, die da campen müssen und gar nicht das echte Wacken erleben.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Aber in der Gegend stehen so 5 Dixies die fast unbenutzt waren am Freitag letztes Jahr. Hätte ich das vorher gewusst wär mir einiges erspart geblieben :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das ist nicht korrekt. Der Platz ist parallel zum Bullhead City, ein Stück weit die Straße runter. Von den hinteren Plätzen für reguläre Besucher läufst du nach wie vor länger.

Hab ich mich wohl in der Himmelsrichtung geirrt! Auf jeden Fall haben wir letztes Jahr regulär näher am Gelände gecampt als der VIP-Platz lag.

Aber ist da beim VIP/Artist-Check In am anderen Ende von Wacken nicht auch noch ein Campingplatz? So links davon in die Felder rein? Welcher ist das denn?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also der Platz ist in der "Faster Harder Louder Lane" - noch etwas "rechts" von W. Das ist aber auch nicht weiter weg als S, V, U oder X.

Weitere Camps die nicht eingezeichnet sind, sind die für die Crew, die Secus und die Händler. Sowie ein paar komplett private.