Full Metal Cruise III - Buchungsstart!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads,

Es ist soweit - Ab sofort könnt ihr eure Kabine für die Full Metal Cruise III buchen!

Dieses Mal geht die Reise durch die Ostsee! Metalheads können sich ab sofort ihre Kabine auf der Mein Schiff 1 von TUI Cruises sichern!

Die Reise vom 27. bis 31. August 2015 führt diesmal...

News auf www.wacken.com
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wow... Das "Line Up" ist ja echt nicht mehr zu toppen... Wär' ganz geil bei ner "Full Metal Cruise" auch ne Metal Band am Start zu haben... Für knapp 4.000 Öcken (2 Personen) ne Mörderfrechheit... Wollte wegen der Destinations echt mit, aber bei den Bands... Nö, lass ma...
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wir hatten auch überlegt, mit zu fahren, wollten es aber bei dem Preis vom Line-Up abhängig machen. Lächerlich. Und eine absolute Frechheit.
Außerdem wäre es bei einem so schnellen Sold Out durchaus mal ne Idee die Bands eh früher bekannt zu geben. Da könnt ihr jetzt später noch so tolle Bands raushauen (wenn überhaupt) davon hat man dann nichts mehr.
Dann doch lieber etwas mehr sparen und auf die 70.000 Tons of Metal. Die nehmen das "Metal" wenigstens ernst.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sowohl das 70.000 TONS OF METAL als auch die FULL METAL CRUISE würden mich mal reizen, wobei die 70.000 TONS OF METAL da wesentlich reizvoller ist.

Das Billing beim FMC ist ja mal bis auf ein paar Ausnahmen mehr als langweilig. Und dass das Ding sooo schnell ausgebucht ist, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich wieder eine Horde von Party-Touris. :o

IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, BLACK SABBATH, MANOWAR, etc. - solche Bands will ich mal auf so'nem Dampfer sehen. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Reizen würde mich so eine Kreuzfahrt schon, da ich schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollte. Aber bei den Preisen und dem Line Up...Ich kann auch nicht verstehen wieso das so schnell ausverkauft ist.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Eindeutig ist es nicht die Musik, die die Leute zieht, aber einfach nur, um mal ne Kreuzfahrt zu machen???? Ich meine guckt nach draußen...bei 15 Grad durch die Ostsee schippern ist doch wohl kaum ne Kreuzfahrt...die älteren unter uns kennen vielleicht noch die Traumschiff oder Loveboat-Folgen...das ist ne Kreuzfahrt!!
Bleibt also nur de Metalparty an sich...ob einem das 1000€ wert ist??? Also schlecht kann es uns in Deutschland nicht gehen, wenn man für ein 5tägiges Besäufnis soviel Geld ausgeben kann. Würde mich echt einmal interessieren aus welcher Klientel sich die Bucher zusammen setzen.