GWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GWAR

  • Ja

    Stimmen: 34 73,9%
  • Nein

    Stimmen: 12 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    46

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal sehen, wie sich die Band beim GWAR-B-Q präsentiert. Oderus Urungus ist immer noch ein herber Verlust, war er doch quasi der Anführer :(

Es wird was anderes werden als früher :(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Soweit ich es gelesen habe (bei FB) soll es halt noch mehr back to the roots gehen, Quasi bevor Oderus Urungus der Zentrale Dreh- und Angelpunkt geworden ist. Mehr Chaos on Stage. Könnte intressant werden.

Ich bin dafür.

Klar, dafür bin ich auch, nur Brockie war immer eine treibende Kraft, auch bevor seine Figur zentral wurde. Daher hab ich Sorge, dass der Spirit ohne ihn nicht mehr der selbe sein wird. Vor allem, wenn neues Material gemacht wird, was bei einer lebendigen Band ja der Fall wäre
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Mit dem neuen Sänger? Ich weiss ja nicht. Oderus war schon sehr besonders, dagegen wirkt der neue etwas blass.