4 neue Metal-Battle Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute gibt es weitere Verstärkung für das Billing aus dem Metal-Battle Lager.

Backdawn konnten in Frankreich das Rennen für sich entscheiden und wurden 2011 gegründet. Die Jungs spielen eine Mischung aus Thrash, Death, Sludge und Doom und sind ebenfalls beim diesjährigen Finale dabei!...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Na auf dem chaotischen, halb abgesagten Festival in Kroatien bei dem der Metal Battle Gewinner Ex-Jugoslawien auserkoren wurde, ist doch auch eine Entscheidung gefallen? --> Mazedonien mit ärm Agni Kai

kA was die machen, stand aber im RH-Artikel drin.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Nach kurzem Reinhören:

Backdawn: klingen eigentlich richtig gut, können mich aber irgendwie nicht wirklich mitreißen. Wenn's passt, schau ich sie mir auf jeden Fall an, vielleicht geht live ja mehr.

Hellhound: für mich die beste der vier Bands. Toller Heavy Metal, hoffentlich kann ich die sehen.

Huldre: Folk Metal halt. Für mich nichts Besonderes, aber auch nicht sonderlich schlecht. Muss nicht.

Purest of Pain: naja...leider mehr Metalcore als Death Metal. Kann man 'ne Chance geben wenn nichts gutes läuft, aber für mich auch eher verzichtbar.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Na auf dem chaotischen, halb abgesagten Festival in Kroatien bei dem der Metal Battle Gewinner Ex-Jugoslawien auserkoren wurde, ist doch auch eine Entscheidung gefallen? --> Mazedonien mit ärm Agni Kai

kA was die machen, stand aber im RH-Artikel drin.

Der Schweizer Gewinner (Battalion) steht auch schon länger fest, wurde aber auch noch nicht bestätigt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.104
35.233
170
Huldre: Folk Metal halt. Für mich nichts Besonderes, aber auch nicht sonderlich schlecht. Muss nicht.

Immerhin ausnahmsweise nicht mit einem kotzenden Pseudowikinger am Gesang :D:ugly:
Kann mir schon vorstellen, dass das live Spaß macht :).

Wobei ich dir bei den grandiosen Hellhound natürlich Recht geben muss :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mh... Irgendwie ist noch keine Band dabei dir mir gefällt. Die eine Thrash Kombo würd vielleicht gehen. Anstratus waren das glaube ich.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Mh... Irgendwie ist noch keine Band dabei dir mir gefällt. Die eine Thrash Kombo würd vielleicht gehen. Anstratus waren das glaube ich.

Jo, Anstratus spielen zumindest Thrash...

Aber meine Lieblinge bisher sind Dismorial und Hellhound. Großartige Bands von dem, was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf :)