Wacken Foundation - Kochkurse beim W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist doch einfach. Ohne vorherige Bearbeitung in Toilettenpapier einpacken und mit einer Mischung aus Zitronensaft und Weisswein tränken. Wieder ne Schicht Toilettenpapier und wiederholen. Etwa 8 Schichten. Danach direkt in die Asche werfen. Nach 20 Minuten rausholen, dann gehn die Schuppen und äussere Haut automatisch mit ab. Klassisch dazu ist dann Tartaresauce, Trockenreis und vielleicht etwas Fenchel. Fangfrisch sind sie natürlich am besten.

WTF? :D



Ähm. Schuppen? Zitronensaft und Weißwein? Klopapier und ab in die Glut?

...klingt mir doch eher nach Fisch als nach Hase.

Hehe. Geschupptes Thunkaninchen. :ugly:

Irgendwo stand doch das er eh in Pissgräben rumliegt, dann spart man sich den Zitronensaft und weißwein eh:o
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich esse einfach kalte Ravioli.

Diese Amateur-Camper mit Gaskocher... Nerviger sind aber Nachbarn, die anscheinend Ravioli nur warm essen können, aber keinen Gaskocher dabei haben und auf Betteltour gehen. Als ob man die Scheisse nicht kalt fressen könnte! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich esse einfach kalte Ravioli.

Diese Amateur-Camper mit Gaskocher... Nerviger sind aber Nachbarn, die anscheinend Ravioli nur warm essen können, aber keinen Gaskocher dabei haben und auf Betteltour gehen. Als ob man die Scheisse nicht kalt fressen könnte! :o

Schlimm wird's, wenn Du 'nen Gaskocher hast, aber die Feuerzeuge dank nächtlicher Überschwemmung nicht mehr gehen. :D