Erste Bands für die Hamburg Metal Dayz 2014 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am 19. & 20. September 2014 bringen die Hamburg Metal Dayz erneut die Welt des Heavy Metal an die Elbe: Zwei Tage lang bietet die Markthalle Metal-Festival, Branchentreffen und ein Forum für Fans & Nachwuchsmusiker.

Als Headliner bestätigt ist die deutsche Melodic Metal-Institution Edguy, deren...

News auf www.wacken.com
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Edguy! :):):)
Wenn wir an dem Wochenende noch auswärts in Hamburg spielen müssten, wäre es perfekt. Wenn sich's mit dem Bundesligaspielplan arrangieren lässt, bin ich dabei!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Edguy! :):):)
Wenn wir an dem Wochenende noch auswärts in Hamburg spielen müssten, wäre es perfekt. Wenn sich's mit dem Bundesligaspielplan arrangieren lässt, bin ich dabei!

Nur wegen Edguy? :D
Wer fährt denn schon für eine Band extra bis nach Hamburg? :o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Prinzipiell nein sag ich nicht dazu. Klingt mächtig interessant. Ich wollte eigentlich schon die beiden anderen Male hin, aber habe nie Mitfahrer aus meinem Freundeskreis dafür begeistern können. Vielleicht schaff ichs ja diesmal :)
 
Zuletzt bearbeitet: