UNDERTOW - In Deepest Silence Vinyl Crowdfunding

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azaroth

Member
5 Nov. 2004
99
0
51
scrmetal.de
undertow-band-pic1.jpg


Hallo Liebe Leute,

Nachdem die neue UNDERTOW Scheiblette namens "In Deepest Silence" so positiv aufgenommen wurde, wagen wir uns auf (für UNDERTOW) neues Terrain vor und wollen abklopfen, ob es Interesse an einer Vinyl-Version der Platte gibt.

Musikalisch erwartet Euch ein Stilmix aus schweren Riffs à la Crowbar (darf man ja eigentlich nicht sagen!), warmer trister Atmospähre wie man sie von alten Type O Negative kennt und auch ein paar Songs voll auf die Zwölf (u.a. mit Blasts).

Natürlich wollen wir das Ganze entsprechend wertig gestalten, heißt schweres Vinyl, schickes Gatefold, Download Code (inkl. 2 Bonus-Tracks) und so weiter und so fort.

Dazu haben wir ein kleines Crowdfunding-Projekt ins leben gerufen, bei dem man für moderate 20 EUR (inlusive Versandkosten!) die Platte vorbestellen kann. Natürlich darf man das Projekt auch gern mit höheren Beträgen unterstützen oder sich ein paar nette Sachen aus unserem Mailorder dazu packen.

Mehr Infos findet Ihr unter:
http://www.startnext.de/undertow-vinyl

Beschreibung zur Platte:
Heavy wie Hölle und dennoch abwechslungsreich. Das neue Album von UNDERTOW zeigt die verschiedensten Schattierungen des band-typischen Sounds und fügt dem Ganzen noch einige neue Varianten hinzu.
Die erste Auflage des Albums enthält zudem zwei besonderen Bonus-Tracks - Akustik-Versionen von zwei großartigen Songs aus der UNDERTOW Historie, aufgenommen von Michelle Darkness (End of Green) in den Darkland Studios.
Natürlich sollte man die Gastbeiträge von Gary Meskil (Pro-Pain) und Björn Gosses (The Very End, ex-Night In Gales) ebenfalls nicht außen vor lassen.

Hier gibt es noch ein nettes Lyric-Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UXUh-x7KgIM&list=UUj9HVsJRlSYYxXQ8knG5L_g

Würde uns sehr freuen, wenn das Projekt weitere Unterstützer findet.

Cheerio und Danke,
Robby & SCR & Undertow
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
ganz feine mucke macht ihr da. ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder bei einem konzi sehen. :) :cool: ^^

und shoppen tu ich auch mal bei euch im shop. :o:D
 

Azaroth

Member
5 Nov. 2004
99
0
51
scrmetal.de
ganz feine mucke macht ihr da. ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder bei einem konzi sehen. :) :cool: ^^

und shoppen tu ich auch mal bei euch im shop. :o:D

Top :D Bin aber kein Bandmember, sondern mach quasi die Business-Seite in Sachen Label. Aber das Ganze ist zusammen mit der Band entstanden.

Freut mich, dass Dir die Mucke gefällt!
 

Azaroth

Member
5 Nov. 2004
99
0
51
scrmetal.de
Servus Jungs und Mädels,

Das DigiPak ist ausverkauft, die letzten DigiPaks gibt es jetzt nur noch auf startnext beim Vinyl-Crowdfunding-Projekt!

Die letzte Hürde für das Projekt wird sein, in den nächsten Tagen noch einmal Richtig für Wirbel im World Wide Web zu sorgen.

Es wäre also toll, wenn Ihr die Kampagne noch einmal breitgefächert verteilt.

Getreu dem Motto:
Anschauen, Anhören, Unterstützen!

http://www.startnext.de/undertow-vinyl
http://undertowmetal.bandcamp.com

Vielen Dank!