Das W:O:A Team wünscht frohe Weihnachten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

nun haben wir schon Heiligabend und wir sind am Ende des W:O:A Adventskalenders angekommen.

Wir hoffen ihr werdet alle reichlich beschenkt und wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Euer
W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
danke euch auch. fleißichen weihnaxmann wünsch ich euch. :o:)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt vom Wetter her eher hin. Dieses Jahr hatten wir dafür ja an Ostern eine geschlossene Schneedecke. :ugly:

jo, ichw ar grade draussen zum kippen holen..im t.shirt und hab geschwitzt..aber ich halte von diesem Konsumterrorfest eh nichts.

also das beste draus machen und hoffen das ihr zu silvester noch was tolles raushaut. Megadeth haben mich wieder Motiviert positiver aufs wacken 2014 zu
schauen.

Was ich aber super positiv finde, wenn ich schon am lob verteilen bin ist deine arbeit hier Jasper ! immer ein offenes Ohr, egal wieviel WIR hier meckern und selbst dem sarkasmus hast du dich ja inzwischen super angepasst !

so macht das doch spass !
:cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was ich aber super positiv finde, wenn ich schon am lob verteilen bin ist deine arbeit hier Jasper ! immer ein offenes Ohr, egal wieviel WIR hier meckern und selbst dem sarkasmus hast du dich ja inzwischen super angepasst !

so macht das doch spass !
:cool:

olla Schleimer.:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

sorry wenn du das nun abbekommen hast :D
7c6f2fd87a00f53e425b9017c36d3cd4_image_document_large_featured_borderless.jpg


siehst aber lustig aus damit:p:p:p:D
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Wünsche auch allen Metalheads ein frohes Wrihnachtsfest und ein Dank an das WOA tean für den tollen Kalender, muß sagen freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer. Vielleicht kommen ja noch 1 - 2 tolle Bestätigungen, wenn nicht, egal, mein line up sieht schon gut aus. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):rolleyes:;)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Na dann auch fröhliche Weihnachten vom "alten Sack". :)
Macht weiter so. Eure Kreativität ist das dicke Pfund, das Wacken ausmacht.
Alle anderen Festivals bieten jedes Jahr immer nur das gleiche Einerlei.
Ihr lasst Euch jedenfalls was Nettes und Aussergewöhnliches einfallen.
Wo wäre Alice Cooper heute, wenn Ihr den nicht 2010 "ausgebuddelt" hättet.
Und nochmals DANKE für Thunder und Danzig beim letzten Mal. Wann bekommt man so was sonst zu sehen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Na dann auch fröhliche Weihnachten vom "alten Sack". :)
Macht weiter so. Eure Kreativität ist das dicke Pfund, das Wacken ausmacht.
Alle anderen Festivals bieten jedes Jahr immer nur das gleiche Einerlei.
Ihr lasst Euch jedenfalls was Nettes und Aussergewöhnliches einfallen.

Wo wäre Alice Cooper heute, wenn Ihr den nicht 2010 "ausgebuddelt" hättet.
Und nochmals DANKE für Thunder und Danzig beim letzten Mal. Wann bekommt man so was sonst zu sehen. :angel:

bwahahahahahahahahah :D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch euch Frohe Ostern !
:D
Ook 'nen goeien aan iedereen! Dieses Mal ma in MEINER Sprache.
jo, ichw ar grade draussen zum kippen holen..im t.shirt und hab geschwitzt..aber ich halte von diesem Konsumterrorfest eh nichts.

also das beste draus machen und hoffen das ihr zu silvester noch was tolles raushaut. Megadeth haben mich wieder Motiviert positiver aufs wacken 2014 zu
schauen.


Ich muss auch nix von dem Feier haben. Gleiche Grund, und den Fakt dass jetzt alles Friede und Freude is, und morgen fangen die wieder an, sich ab zu schlachten. Sei dann konzequent und bleibt in Frieden, oder mach nix. Aber nur für einen Tag... :rolleyes:
Tot zover kerst. Viel Spass allen.

Was ich aber super positiv finde, wenn ich schon am lob verteilen bin ist deine arbeit hier Jasper ! immer ein offenes Ohr, egal wieviel WIR hier meckern und selbst dem sarkasmus hast du dich ja inzwischen super angepasst !

so macht das doch spass !
:cool:
*Zustimm* Und es gibt uns auch Feedback wat unsere Arbeit angeht. :)
Danke dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet: