HEUTE 18.11.2013 13:00 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
tumblr_lwhtxb5d3F1r6aoq4o1_250.gif
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich meinte den Auftritt 2010. Extrem viele Crowdsurfer, 80% davonn 100kg+.
Ich mag ja die Musik, aber als mir einer beim Run terfaallen das T-Shirt zerrissen hat, war der Abend gelaufen.

Ich mags nicht... Das mitm Shirt is ja mal richtig kacke.

???
Also, dass Sabaton scheiße warn kann ich mir vorstellen, aber ich hab Alice Cooper dieses Jahr in Wacken gesehen und es war sehr großartig.

Seh ich anders, is halt nicht so meins. ;)
Ja, Sabaton sind ne Sache für sich... Iwie komische Kerle.^^
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Keine Ahnung wie Sabaton so groß werden konnten...war irgendwie langweilig...^^

???
Also, dass Sabaton scheiße warn kann ich mir vorstellen, aber ich hab Alice Cooper dieses Jahr in Wacken gesehen und es war sehr großartig.
Sabaton waren gar nicht mal so scheiße *find* Die Qualität von dem, was im TV zu sehen ist, ist definitiv nicht gut, da brauchen wir nicht drüber streiten, aber live aufm Festival hat mich das Konzert zu nem neuen Fan gemacht, war richtig gute Stimmung und wie schon erwähnt hat die Band mich als neuen Fan gewonnen. Ich fands gut.

Autsch ... Das ist scheiße.
Der Auftritt dieses Jahr war aber ziemlich geil. Crowdsurfer sind mir dabei nicht wirklich aufgefallen.

Und zum werten Herrn Cooper bleibt mir nur zu sagen, dass das Konzert von ihm in Wacken 2013 das bisher mit Abstand geilste Konzert war, welches ich besucht habe. Das war grandios, ganz großes Kino sozusagen ! :o:o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Autsch ... Das ist scheiße.
Der Auftritt dieses Jahr war aber ziemlich geil. Crowdsurfer sind mir dabei nicht wirklich aufgefallen.

Jep, 2010 war's echt übel. MetalHeart und ich sind dann auch ziemlich fix nach hinten gegangen. Hätten uns noch fast mit ein paar Idioten gekloppt, denen es nicht gefallen hat, dass wir die Schwergewichte nicht tragen wollten und die folglich immer runtergeplumpst sind.