Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie angekündigt ist die Warteliste für das Restkontingent an Tickets für das Wacken Open Air 2014 inzwischen geschlossen.

Im Laufe des morgigen Tages werden wir die Namen auslosen und dann E-Mails an alle verschicken die zu den ausgelosten Personen gehören. Diese enthält dann alle nötigen...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie angekündigt ist die Warteliste für das Restkontingent an Tickets für das Wacken Open Air 2014 inzwischen geschlossen.

Im Laufe des morgigen Tages werden wir die Namen auslosen und dann E-Mails an alle verschicken die zu den ausgelosten Personen gehören. Diese enthält dann alle nötigen...

News auf www.wacken.com

was sooo früüüh? wieso konnte die nicht noch 3 wochen länger gehen :(


:D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Morgen erst? Schade. Ich warte heute schon den ganzen Tag darauf, ob 'ne E-Mail bei mir im Fach landet (ursprünglich war auch von heute die Rede!). Na gut, dann warten wir mal ab bis morgen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118

Es wird wohl seinen guten Grund haben, warum die Anzahl der Tickets nicht bekannt gegeben wird. Auf mehrere Tausend Anmeldungen kommen wahrscheinlich wirklich nur Tickets im einstelligen Bereich. Aber wenn sich der ein oder andere denkt "wenn ich mich schon bei Metaltix angemeldet hab, kann ich mir ja eigentlich auch gleich Santiano-Tickets bestellen", hat es sich ja wenigstens für Metaltix gelohnt. :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Letztes Jahr sind glaub 10.000 Tickets noch mal im Verkauf gegangen wenn ich mich nicht irre. Kann man sich ja hoch rechnen vielleicht sind es dieses Jahr mehr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Letztes Jahr sind glaub 10.000 Tickets noch mal im Verkauf gegangen wenn ich mich nicht irre. Kann man sich ja hoch rechnen vielleicht sind es dieses Jahr mehr.

ich würd eher sagen weniger, denn bei 10 000 hätte es sich gelohnt einen "regulären" Verkauf zu starten.

da die es aber "verlosen" gehe ich stark davon aus das es etliche weniger sind, sich daher der aufwand für eine reguläre Bestellung nicht lohnt und es verlost wird.

vielleicht nichtmal um die 100 ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Letztes Jahr sind glaub 10.000 Tickets noch mal im Verkauf gegangen wenn ich mich nicht irre. Kann man sich ja hoch rechnen vielleicht sind es dieses Jahr mehr.

10.000? Ganz sicher, dass es dabei um die nicht bezahlten Tickets ging? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir fällt es schon schwer zu glauben, dass ein einziger Mensch dieses Jahr, nachdem er das Glück hatte, in den 44 Stunden Tickets zu ergattern, es nicht irgendwie auf die Reihe kriegt, diese zu bezahlen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
10.000? Ganz sicher, dass es dabei um die nicht bezahlten Tickets ging? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir fällt es schon schwer zu glauben, dass ein einziger Mensch dieses Jahr, nachdem er das Glück hatte, in den 44 Stunden Tickets zu ergattern, es nicht irgendwie auf die Reihe kriegt, diese zu bezahlen.

Meine die 10.000 mal im Kopf gehabt zuhaben aber in den News stand dazu letztes Jahr nichts. (Habe extra noch mal nachgeguckt) :confused: