Wacken FanMail - Der weltweit erste HeavyMetal-Maildienst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Schon Wacken Fanmail ausprobiert? Seit etwa einem Monat ist es möglich euch eine e-mail Adresse samt Postfach beim ersten und einzigen HeavyMetal Mailservice anzulegen.

Werdet jetzt Mitglied der HeavyMetal-Gemeinde "Wacken" und sichert Euch eure persönliche Wacken FanMail-Adresse nach dem Muster...

News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Diese ewige Eigenwerbung wird schon langsam ein wenig penetrant. Vor allem auch die endlos laufenden, immer gleichen Wacken- und Partner-Spots auf den Videoleinwänden nerven gewaltig. :uff:

Wenn's wenigstens nicht immer dasselbe wäre (oft einzelne Spots mehrfach innerhalb einer Pause)...

Voll nervig.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Diese ewige Eigenwerbung wird schon langsam ein wenig penetrant. Vor allem auch die endlos laufenden, immer gleichen Wacken- und Partner-Spots auf den Videoleinwänden nerven gewaltig. :uff:

Wenn's wenigstens nicht immer dasselbe wäre (oft einzelne Spots mehrfach innerhalb einer Pause)...

Voll nervig.

:D:D:D du eröffnest mal die meckerei?

aber is schon lustich, wie dieses komische "full Metal insider" Magazin dingens...scheint wohl keiner zu wollen:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Diese ewige Eigenwerbung wird schon langsam ein wenig penetrant. Vor allem auch die endlos laufenden, immer gleichen Wacken- und Partner-Spots auf den Videoleinwänden nerven gewaltig. :uff:

Wenn's wenigstens nicht immer dasselbe wäre (oft einzelne Spots mehrfach innerhalb einer Pause)...

Voll nervig.

genau, ich hätte lieber das volle Programm von Frühstücksflocken bis Katzenfutter statt immer die gleichen Spots, die man schon nach drei Stunden vor den Bühnen auswendig mitsprechen kann. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D:D:D du eröffnest mal die meckerei?

aber is schon lustich, wie dieses komische "full Metal insider" Magazin dingens...scheint wohl keiner zu wollen:D:D:D

Ja, ich dachte mir, ich mecker auch mal. :D

genau, ich hätte lieber das volle Programm von Frühstücksflocken bis Katzenfutter statt immer die gleichen Spots, die man schon nach drei Stunden vor den Bühnen auswendig mitsprechen kann. :ugly:

Wie schon an anderer Stelle angemerkt, könnte man die Leinwände stärker für brandaktuelle Bekanntmachungen und "Last Minute Änderungen" nutzen. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie schon an anderer Stelle angemerkt, könnte man die Leinwände stärker für brandaktuelle Bekanntmachungen und "Last Minute Änderungen" nutzen. :o

Ich würd ja eher Musikvideos abspielen.
Diese eewige Werburg nervt mich wirklich.

Vor allem aber nervt es mich, wenn irgendwelche Leute nicht aufpassen und die Werbung ansetzen, solange die Band noch auf der Bühne ist. Die werden halb abgewürgt davon und können sich manchmal nicht richtig verabschieden.
Das war 2011 bei Judas Priest so. :mad:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich würd ja eher Musikvideos abspielen.
Diese eewige Werburg nervt mich wirklich.

Vor allem aber nervt es mich, wenn irgendwelche Leute nicht aufpassen und die Werbung ansetzen, solange die Band noch auf der Bühne ist. Die werden halb abgewürgt davon und können sich manchmal nicht richtig verabschieden.
Das war 2011 bei Judas Priest so. :mad:

:eek: Das hab ich noch nicht erlebt. Das gäbe aber RICHTIG Mecker. :D

Man könnte den Bands ja auch vor/nach dem Auftritt ein wenig Werbefläche für das eventuelle neue Album zugestehen. Wäre imho auch ok, und vielleicht kriegt man dann einen Nachlass bei der Gage. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
:eek: Das hab ich noch nicht erlebt. Das gäbe aber RICHTIG Mecker. :D

Man könnte den Bands ja auch vor/nach dem Auftritt ein wenig Werbefläche für das eventuelle neue Album zugestehen. Wäre imho auch ok, und vielleicht kriegt man dann einen Nachlass bei der Gage. :D

Es werden ja gelegentlich Alben beworben.
Aber auch viel Zeug, was nicht sein muss.

Großartig dieses Jahr...diese Spots für kenn dein limit und danach dann gleich Becks Werbung. Oder trinkt bei der Hitze doch mehr...und gleichzeitig den Wasserpreis nach oben korrigieren. :uff:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wie schon an anderer Stelle angemerkt, könnte man die Leinwände stärker für brandaktuelle Bekanntmachungen und "Last Minute Änderungen" nutzen. :o

DAS. Tausendmal das!


Wer Crematory vertitt durfte ich mir zuhause angucken, weil das so spät angekündigt werden konnt :(
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Eigentlich waren genau solche Fälle der GRUND dafür, dass überhaupt diese Leinwände eingeführt worden waren. *hust* :ugly:

Ich bin jetzt mal so erwachsen:

Was hätte Ich denn machen können um das früher rauszufinden?
Im Programmheft stand das ja (logischerweise) nicht, in der Zeitung hätte das wohl gestanden, oder ?

(Oder natürlich beim Treffen einfach mal fragen, aber das zählt nicht)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
...und dann läuft sowas grad nicht. PFUI.

Und dann immer diese Werbung für die Wakcne-Eigenprodukte. Mal ehrlich, die Marke Wacken braucht dieses Flächenbombardement nicht. :rolleyes:

Schon gar nicht AUF Wacken. Wir wissen wo wir uns befinden. :ugly:
Das ist in etwa so schlimm wie mit den Jingels im Radio, die einen alle paar Minuten daran erinnern, welchen Sender man gerade hört. :ugly: