Animetal USA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Animetal USA

  • Ja

    Stimmen: 12 63,2%
  • Nein

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Sooo nun wirds etwas spezieller. :D
Dieses ist eine Band, die Anime-Songs in Metal covert und dies sehr gekonnt tut. :D

Als Abwechslung im Zelt wäre das sicherlich mal cool, zumal wir ja auch sicherlich einiges an Publikum haben, was Animes guckt. :o

animetalusawcover.jpg


Zum reinhören ein Dragonball Medley

Einmal Cha La Head Cha La auf der Bühne hören und nicht nur am Campground. ^^

Jetzt steinigt mich. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hoffentlich spielen sie auch Pokemon, Glücksbärchis, Ninja Turtles, Saber Rider, Michel Vaillant, Silverhawks, Thundercats, Transformers und Captain Future :o
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Sooo nun wirds etwas spezieller. :D
Dieses ist eine Band, die Anime-Songs in Metal covert und dies sehr gekonnt tut. :D

Als Abwechslung im Zelt wäre das sicherlich mal cool, zumal wir ja auch sicherlich einiges an Publikum haben, was Animes guckt. :o

animetalusawcover.jpg


Zum reinhören ein Dragonball Medley

Einmal Cha La Head Cha La auf der Bühne hören und nicht nur am Campground. ^^

Jetzt steinigt mich. :o
:) Stein in Hand:D:D--muzznich
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
:eek: danke MasterChu warum habe ich nur noch nie was von dieser band gehört wie geil ^^

Vote fürs Zelt ^^

@1000 Knork Pokemon gibt es für mich nur eine Version und zwar die von Powerglove ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ev3VwmpBXyo

Ich hatte sie auch nur zufällig auf YouTube entdeckt als ich irgendwelche Sailor Moon Videos geguckt hab. :D

Es gibt wohl mehrere Bands, die sowas machen und in einer Japanischen hat wohl Kageyma Hironobu gesungen, der auch viele Dragonball Songs gesungen hat. Der singt auch in normalen Rock-und Metalbands und war wohl mit den Amerikanern mal gemeinsam auf Tour.

Auf den Live-Videos hab ich doch gut gefüllte Hallen gesehen. :D
Guck mal ist besser als Grailnights. :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=A8y_fPcMnGs

Was man hier ständig dagegen stimmt..:rolleyes:
Das sind Songs, die durchaus in Metal funktionieren. Ist besser als verhunzte Pop-Cover irgendwelcher Metalbands. :uff:
Das klingt wengstens wirklich nach Heavy Metal. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Dann auch noch bitte die ich meine das würden wir in Wacken auch hinbekommen mit dem Singen :D

http://www.youtube.com/watch?v=POmwbDg5jhM

Das kenn ich wiederum nicht. :D
Aber bitte eine Band ein Wunschthread. :D

Singt da net normalerweise der Sänger von Sonata Arctica? :D
Schade, dass das Cover anscheinend nur instrumental ist...den Text scheint ja nur das Publikum zu singen. ^^

Und das kann schwierig werden, weil er in zig Sprachen existiert. :D:D:D

Dass der Song Metal ist steht natürlich außer Frage. :o
Einer der Tourgitarristen von Alice Cooper soll den eingespielt haben, meine ich mal gelesen zu haben. ^^