Dixi-Strafdienst für Brillenscheisser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab ja mal in einem Jahr ein "geheimes" Dixi gefunden. Stand bisl versteckt im Dorf.
Das war cool, ich hatte quasi mein eigenes Klo.
:D
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.221
98
34
Was ich letztes Jahr teilweise auf den Dixies gesehen habe spottet jedem Nachkriegstrauma. Teilweise sah das aus als hätten sich die leute davor gebückt, die Arschbacken gespreizt und Flaksalven geschossen :o

Das einzig positive war, dass sich der ganze Scheiss (im wahrsten Sinne :ugly:) erst einmal wieder hochgezogen hat. Dann konnt ich wieder nen halben Tag ohne.

Ich gehe dieses Jahr nur noch am Infield scheissen.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.221
98
34
und mit Glück keine 2km Schlangen, wie im Infield :rolleyes::ugly:

Da bin ich letztes Jahr Freitags / Samstags (da hatte ich die Dixies dann schon nicht mehr benutzt) problemlos und ohne anstehen draufgekommen. Ich gehe natürlich nicht wenn gerade Rammstein spielt und das Infield sowieso aus allen Nähten platzt. :D Händewaschen kann man auch, alles töfte. Aber Bezahlklos sind in der Tag auch eine Überlegung wert.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da bin ich letztes Jahr Freitags / Samstags (da hatte ich die Dixies dann schon nicht mehr benutzt) problemlos und ohne anstehen draufgekommen. Ich gehe natürlich nicht wenn gerade Rammstein spielt und das Infield sowieso aus allen Nähten platzt. :D Händewaschen kann man auch, alles töfte. Aber Bezahlklos sind in der Tag auch eine Überlegung wert.

Na gerade WENN Rammstein gerade spielt sollten die Klos frei sein :D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Könnt ja auch ne Wanderung nach hinten auf die Campingflächen machen. Da campen die normalen Leute die in das Loch kacken.

Ich habe in 7 Jahren Wacken vielleicht mal einen Spritzer Urin auf der Klobrille gehabt. Ich spar mir auch die Spülklos da die Dixies gut genug sind.

Irgendwo an der Hauptverkehrsstrasse wo jeder noch mal eben schnell einen wegdrückt sieht das sicherlich anders aus....

Also auf R und Umgebung hab ich nie Probleme gehabt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich war seit 6 Jahren nicht mehr auf einem Wacken Dixi.

Zaun + Camps 4ever

Ich vermisse den Dreck fast schon richtig. Gut dass es hier schöne Videos gibt um sich dran zu erinnern wie legendär das früher war.