Weltpremiere des Wacken 3D Filmtrailers auf dem W:O:A – Ihr seid dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird im Frühjahr 2014 der Wacken 3D Film in den Kinos anlaufen - und auf dem diesjährigen W:O:A wird fleißig dafür gefilmt.

Gemeinsam mit Wüstefilm wollen wir euch, die das Festival (und damit auch den Film) zu dem machen was es ist, im Rahmen der Night to...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
was das wieder kostet! oder sind das diese billigen Papp-Brillen mit roter und grüner Folie, bei deren Benutzung man so Sachen sagt wie "Da! Eben habe ich, glaub ich, einen 3D-Effekt gesehen...nee, doch nicht, hab mich geirrt." :ugly:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Drölfzigtausend Euro. Mindestens :rolleyes:

Was kosten 3D Brillen, die man im Kino bekommt? Dürfte ja eigentlich nicht übermäßig teuer sein...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Drölfzigtausend Euro. Mindestens :rolleyes:

Was kosten 3D Brillen, die man im Kino bekommt? Dürfte ja eigentlich nicht übermäßig teuer sein...

Die Plastikbrillen aus dem Kino werden es ja hoffentlich nicht sein. Denn nach dem Trailer landet davon doch der Großteil auf dem Boden, wo sie zertreten zu einer Gefahrenquelle werden könnten. Allein schon das Knirsch-Geräusch bei jedem Schritt wäre keine sonderliche Verbesserung gegenüber dem "schmatz" vom letzten Jahr. :ugly:
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Die Plastikbrillen aus dem Kino werden es ja hoffentlich nicht sein. Denn nach dem Trailer landet davon doch der Großteil auf dem Boden, wo sie zertreten zu einer Gefahrenquelle werden könnten. Allein schon das Knirsch-Geräusch bei jedem Schritt wäre keine sonderliche Verbesserung gegenüber dem "schmatz" vom letzten Jahr. :ugly:

Ach wenn es die Plastikbrillen aus den Kino sind und man sie behalten kann hebe ich gerne dann welche vom Boden auf den hab jetzt so nen schicken neuen TV zuhause mit 3D und da waren leider nur 2 Brillen dabei, also könnte ich noch welche brauchen :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
:eek::eek::eek::eek::eek:

Nein. Die "Night to Remember" ist der Donnerstag! Übrigens ist die Premiere auch in der Running Order eingetragen. :)

aha, deswegen also die lange Pause vor Rammstein, obwohl kein Umbau nötig ist.

das bedeutet dann aber wohl, dass kein Comedian auftreten wird... och, wie schade. :ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hab mir mal ne eigene bessere 3D Brille zugelegt. Kann ich nur empfehlen für den Tragekomfort. Die im Kino sind für Leute mit Riesenschädel und Knollennase meist nicht geeignet :) .
Und ich hab auch das Gefühl das Bild ist etwas besser das kann aber subjektiv sein.