Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und da ist der Sieg. Schön, freut mich. Aber musste natürlich noch spannend werden, inklusive Rettungsaktion auf der Linie.

Heute scheint der Tag der verschossenen Elfer zu werden...erst der von Bielefeld und nun direkt Rolfes und Bastos.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
die Konferenz war sehr unterhaltsam anzuschauen^^

vorallem 2 verschossene Elfer binnen Sekunden!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Stimmt....nur irgendwie war es schon langweilig, wenn es nach Leverkusen oder Hannover ging, da man eh schon vorher wusste, für wen das Tor gefallen ist :D

jop und beim einzigen Live-Tor, war es eins für Hannover^^ Wieder mal toll gemacht vom Neuer. Aber immerhin macht er es richtig, er hebt sich die Fehler für bereits entschiedene unwichtige Spiele auf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jop und beim einzigen Live-Tor, war es eins für Hannover^^ Wieder mal toll gemacht vom Neuer. Aber immerhin macht er es richtig, er hebt sich die Fehler für bereits entschiedene unwichtige Spiele auf.

Aber ist bestimmt auch schwer, die Konzentration oben zu halten bei einem Spielstand von 5:0 und man selbst bekommt kaum Bälle aufs Tor.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Aber ist bestimmt auch schwer, die Konzentration oben zu halten bei einem Spielstand von 5:0 und man selbst bekommt kaum Bälle aufs Tor.

jop stimmt auch wieder. Naja ich hoffe blos dass nicht ein paar Deppen sich wieder dran aufgeilen. Halte Neuer trotzdem für den besten Keeper.

Fand es sehr erstaunlich dass die Dortmunder keinen Spieler geschont haben, und 90 Minuten Vollgas gegeben haben.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.873
19.197
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum Glück habe ich mir den Schmarrn in der Arena heute nicht gegeben und bin zum Spitzenspiel der Regionalliga nach Illertissen gefahren - Entstand 1:1. Die Hoffnung zum Aufstieg besteht weiterhin.

Sehr witziges "Stadion" dort irgendwie. Eine winzige Tribüne mit fünf Reihen, ansonsten gibt es fast nur erhöhte Wiese. Komplett eingezäunter Gästeblock, wobei die Zaunseite zum Spielfeld nach dem 1:0 für Sechzig eingestürzt ist - zum Glück ohne Verletzte. Hinten gab es Gebüsche, die von Polizisten bewacht wurden, damit auch ja niemand dagegen pinkelt. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da war es wieder... Dieses eine unmenschliche Spiel das der Oka einmal pro Saison auspackt... Gönne es Ihm von Herzen!!

Mal was anderes... Was lese ich denn gerade? Wurst Uli hat Steuern hinterzogen?! Ist nicht wahr... Der Uli hat doch ne weißere Weste als Bono!! ;)

Ich werde es wohl nie verstehen, dass wenn man mehr Millionen hat, als man überhaupt ausgeben kann, man dann auch noch Steuern hinterziehen muss. Durch die Selbstanzeige wird es eh nur ne Geldstrafe geben.
Wobei mich manche Zahlen auch überraschten... Ein Vermögen in hoher 3stelliger Millionenhöhe? Erscheint mir irgendwie ziemlich viel

Aber noch was anderes: Sex mit Minderjährigen, Brandstiftung, Steuerhinterziehung... Als wann zählt man eigentlich als eine kriminelle Organisation? :D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber noch was anderes: Sex mit Minderjährigen, Brandstiftung, Steuerhinterziehung... Als wann zählt man eigentlich als eine kriminelle Organisation? :D

Wenn wir jetzt noch den Daum als Trainer holen, kann was draus werden :o

Ich persönlich find es schon recht scheiße! Sicher ist Hoeneß nicht Bayern und Bayern nicht Hoeneß. Aber in meinen Augen ist er kaum noch haltbar; Verdienste hin oder her.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Wenn wir jetzt noch den Daum als Trainer holen, kann was draus werden :o

Ich persönlich find es schon recht scheiße! Sicher ist Hoeneß nicht Bayern und Bayern nicht Hoeneß. Aber in meinen Augen ist er kaum noch haltbar; Verdienste hin oder her.

da du grad Daum erwähnst: Es ist ja so gesehen eine Heuchlerei dass der Hoeneß damals gegen Daum gewettert hat wegen der Kokserei, aber selbst hinterzieht er Steuern und betrügt damit den Staat und seine Bürger:ugly: