Dr. Living Dead, Eat The Gun und Russkaja hinter Türchen Nummer 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch hinter dem heutigen Türchen gibt es wieder ein Dreiergespann

Beginnen wir mit Dr. Living Dead, den schwedischen Thrash-Metal/Hardcore Senkrechtstartern.
Die Band mit den Totenkopfmasken lieferte mit ihrem Debut anno 2011 den Überraschungshit des Jahres ab. Mit "Radioactive Intervention",...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Dr. Living Dead könnt man live mal 'ne Chance geben, aber jetzt kein must see.
Eat The Gun kenn ich nicht. Die warn anscheinend Vorband von Doro.
Russjaka --> Neue Wiederholungstäterorgie anscheinend...:uff:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
warn die nich schon dieses jahr da, und letztes? naja, sind ganz witzig, spieln ja wohl wider aufer wackinger, oder wo warnse dieses jahr? aber ma abwechslung für dren slot(s) wäre auch ma wieder nett...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Gott sei dank nicht nur Bands die ich sehen will :D sonst werd ich im Laufe der Tage noch nüchtern vor lauter Bands
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Doll ist das nicht, Dr. Living death ist natürlich nix im Vergleich zu Legion of the damned, aber was solls, das Original ist ja da - passt schon :D