Türchen Nummer acht bringt Coppelius und Callejon nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ein weiteres Doppelpack haben wir hinter dem 8. Türchen versteckt. Mit Coppelius begrüßen wir eine im frühen 19. Jahrhundert gegründete Band [!sic] zum ersten Mal beim Wacken Open Air. Die deutsche Metalcore-Institution Callejon ist hingegen bereits Wacken erfahren.

Coppelius wurde in der...

News auf www.wacken.com
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Beides richtig geile Bestätigungen :)
Danke!
Kann wahrscheinlich gar nicht alles sehen, was ich will :(
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
also Callejon wären vor allem dann geil wenn Nico von KIZ dabei wär. Aber da darf man wohl nicht drauf hoffen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
was hat denn dieser Spoken Words Quatsch im Kalender verloren. Ich dachte, da werden Bands bestätigt....

Agnostic Front, hmmm
wer Hardcore mag bestimmt ne gute Bestätigung
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Boa ne...voll der Griff ins Klo. :(
OK Agnostic Front waren nie da und wer Hardore mag, dem wird gefallen, aber eigentlich wartet doch die große Masse auf Metalbands, die nie da waren...

Da kommt aber hoffentlich noch was...
Gab ja immer Fail-Türchen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Boa ne...voll der Griff ins Klo. :(
OK Agnostic Front waren nie da und wer Hardore mag, dem wird gefallen, aber eigentlich wartet doch die große Masse auf Metalbands, die nie da waren...

Da kommt aber hoffentlich noch was...
Gab ja immer Fail-Türchen.

Stimmt, leider schon einige Fail Türchen dabei, reicht allmählich...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Stimmt, leider schon einige Fail Türchen dabei, reicht allmählich...

Joar...hab grad auch noch in die Bandwünsche geguckt.
Agnostic Front 11 Ja-Stimmen, bei 64,71%.
Da haben Kleinst-Metal-Bands schon bessere Ergebnisse in der Umfrage. :rolleyes:

Naja guck ich mir nicht an. Ein paar wirds sicher freuen. Die sollen sich von mir auch daran erfreuen.

Aber jetzt hätt ich gern mal wieder was gescheites.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was da los mit den Weibers?!
Dachte es kommen bis zum 12 nur Bands die lange nicht da waren oder noch nie. Oder liegt es dran das Henry Rollins - Spoken Word quatsch keine Band ist? Naja nervig ist es trotzdem
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Was da los mit den Weibers?!
Dachte es kommen bis zum 12 nur Bands die lange nicht da waren oder noch nie. Oder liegt es dran das Henry Rollins - Spoken Word quatsch keine Band ist? Naja nervig ist es trotzdem

Bis zum 10. dachte ich?
Naja Agnostoc Front ist ja nie da gewesen und ich denke mal wie du sagst, dass Henry Rollings nicht als echte Band durchgeht.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bis zum 10. dachte ich?
Naja Agnostoc Front ist ja nie da gewesen und ich denke mal wie du sagst, dass Henry Rollings nicht als echte Band durchgeht.

Imho kann man diese ganzen Spoken Word und auch Comedy Nummern gerne weglassen...ich guck mir die eh nicht an und sie verbrachen gute Bühnen und Zeit Resourcen :D