Weitere Bands für die Full Metal Cruise bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dagegen waren dieses Jahr schon da! :o

Da hast du natürlich recht.
CIIC sind nur insgesamt nicht so ausgelutscht wie einige andere Bands, die in den letzten 10 Jahren durchgängig so ziemlich jedes 2. Wacken da waren.

Die traurige Liste der Wiederholungen führt Subway To Sally an...
und da denke ich bevor man STS das 9. Mal seit 1997 holt, wäre es besser mal eine Bands zum 3. Mal seit 1997 zu holen. :rolleyes:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
What the f**k

U.D.O.
Circle II Circle
Eskimo Callboy
Van Canto
Betontod
Doro
Firewind
Gamma Ray
In Extremo
Uli L. Roth
Mambo Kurt

da ist ja absolut nix dabei was mich vom Hocker reisst und den Fahrpreis rechtfertigt !!

Hoffe auf Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Besondere Auftritte haben Circle II Circle angekündigt: Die Band aus aus Tampa, Florida um den ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens wird zum einen das Savatage-Album „Edge Of Thorns“ in ganzer Länge spielen (...)"


Schön vorsichtig. ^^
Wenn der Gig (wieder) gekürzt wird schickt Chu diesen Kahn schnurstracks auf den Grund des Meeres. :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
"Besondere Auftritte haben Circle II Circle angekündigt: Die Band aus aus Tampa, Florida um den ehemaligen Savatage-Sänger Zak Stevens wird zum einen das Savatage-Album „Edge Of Thorns“ in ganzer Länge spielen (...)"


Schön vorsichtig. ^^
Wenn der Gig (wieder) gekürzt wird schickt Chu diesen Kahn schnurstracks auf den Grund des Meeres. :p

HARHARHAR :D:D:D
Nur hab ich kein Ticket...eben weil Gamma Ray, Firewind und CIIC nicht ausreichen, dass ich über 1000 Euro hinblättere. ^^

Ich würd sowas machen, wenn das so ne schöne Bandmischung wäre wie beim 70.000 Tons Of Metal, aber sicher nicht wenn Betontod, Eskimo Callboys, Mambo Kurt und In Extremo dabei sind...und von den Metalbands dann Doro, UDO...*gähn*

Für viele Metaller bisher sehr uninteressant, zumal da eben für mich persönlich absolte NO GO Bands dabei sind. Und auf dem Schiffchen kann man halt nicht so mal eben die Flucht ergreifen, wie auf Wacken... ;)