Suche jemanden, der in der Nähe von Wacken wohnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Hey,

ich verweise mal auf diesen Thread:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=206736

Nach verzweifelter Suche vieler Leute nach der Plüschkuh aus dem diesjährigen Merchandise hat nun jemand gepostet, dass er gestern im Wacken Info Office noch ca. 20 Kühe gesehen hat.
Da die vermutlich ihre Ware nicht verschicken, wäre es toll, wenn irgendjemand, der in der Nähe wohnt dort die Kühe kaufen und an ein paar Leute, die gerne noch eine hätten, verschicken könnte. Finanziell würde bestimmt was hängen bleiben :D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hey,

ich verweise mal auf diesen Thread:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=206736

Nach verzweifelter Suche vieler Leute nach der Plüschkuh aus dem diesjährigen Merchandise hat nun jemand gepostet, dass er gestern im Wacken Info Office noch ca. 20 Kühe gesehen hat.
Da die vermutlich ihre Ware nicht verschicken, wäre es toll, wenn irgendjemand, der in der Nähe wohnt dort die Kühe kaufen und an ein paar Leute, die gerne noch eine hätten, verschicken könnte. Finanziell würde bestimmt was hängen bleiben :D

18 km von wacken weg bin was wollt ihr dafür ausgeben?

Greatz
Cotebo
stewrad 2012
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
was soll der spass denn kosten ?

die kuh kostet um die 7-10 € ?

+ versand ?!

Gibts noch andere Artikel ? :D Hätte gerne noch im Endeffekt das Autofanset...irgendwie verpeilt das Teil zu kaufen ^^
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
ich reihe mich auch mal ein, kannst du mir bescheid geben wenn da noch eine kuh da ist? würde auch gern eine haben wollen. das wäre super :)
 

eilathan76

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Kuh

Hi,
ich wohne in Bokelrehm. das liegt 2 Autominuten von Wacken entfernt. Hat noch jemand interesse an einer Kuh. Ich könnte gucken fahren. Gegenleistung: Bin auf der Suche nach einer Karte für 2013.
Cu in Wacken, or in Hell.