Umfrage zum Thema Veranstaltungssicherheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meeri

Newbie
9 Sep. 2008
13
0
46
Hallo,

ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema Veranstaltungssicherheit an der Hochschule Bremerhaven. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr meine Umfrage ausfüllt. Alle Angaben, die man macht sind anonym. Der Fragebogen dauert ca. 10 Minuten.

Hier ist der Link
https://www.soscisurvey.de/veranstaltungssicherheit

Vielen Dank!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hab ich jetzt mal ausgefüllt.

Hoffe nur das gibt am Ende jetzt kein falsches Bild wenn alle jetzt ausfüllen wie ich, dass sie auf einem Metalfestival schonmal verletzt sowie bestohlen wurden und gesehen haben wie Feuerwehr einen Brand löschen musste.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab ich jetzt mal ausgefüllt.

Hoffe nur das gibt am Ende jetzt kein falsches Bild wenn alle jetzt ausfüllen wie ich, dass sie auf einem Metalfestival schonmal verletzt sowie bestohlen wurden und gesehen haben wie Feuerwehr einen Brand löschen musste.

Ach, bei "Style" oder so, hab ich auch noch "Sonstiges" eingefühlt.

Ich denk diese Umfrage wird mehrere Festivalstile umfassen. Nicht nur das WOA oder sonstiges.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
erledigt...

Fussballspiele sind bei mir offenbar schlimmer als jedes Konzert/Festival :D