Wacken und Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thypsilon

Newbie
18 Juni 2012
2
0
46
Also, mal ganz ehrlich:

Wer hätte gedacht, dass ein Festival so dermaßen gut sein kann, dass man sich, anstatt sich über Wetter aufzuregen, einfach mal im Schlamm baden geht und am Bierzeltwasserfall duscht?

Dazu kommt, dass die Kriminalität zurückgegangen ist, die Sanis weniger Arbeit als im letzten Jahr hatten, und 100 Gramm Rauschgift ist für ein Festival ja nun wirklich ein Witz!

Der absolute Megakracher! Von mir ein großes Lob an alle, die bei diesem einzigartigen Geschehen mitwirken.

Danke Thomas & Co!!!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Also, mal ganz ehrlich:

Wer hätte gedacht, dass ein Festival so dermaßen gut sein kann, dass man sich, anstatt sich über Wetter aufzuregen, einfach mal im Schlamm baden geht und am Bierzeltwasserfall duscht?

Dazu kommt, dass die Kriminalität zurückgegangen ist, die Sanis weniger Arbeit als im letzten Jahr hatten, und 100 Gramm Rauschgift ist für ein Festival ja nun wirklich ein Witz!

Der absolute Megakracher! Von mir ein großes Lob an alle, die bei diesem einzigartigen Geschehen mitwirken.

Danke Thomas & Co!!!

Kriminalität runter ?
Ich bin am Dienstag mit einer gruppe von ca 6 leute angereist die ich in Hamburg im Zug getroffen hab.
Nächsten Tag treffe ich den einen Engländer, der mit dabei war, wieder und erfahre das alle im Camp im Schlaf beklaut wurden.
Geld und Handys alles weg.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kriminalität runter ?
Ich bin am Dienstag mit einer gruppe von ca 6 leute angereist die ich in Hamburg im Zug getroffen hab.
Nächsten Tag treffe ich den einen Engländer, der mit dabei war, wieder und erfahre das alle im Camp im Schlaf beklaut wurden.
Geld und Handys alles weg.

Nur weil ein jemand den du getroffen hast beklaut wurde muss es nicht sein das die Kriminalität zugenommen hat. Abgenommen bedeutet nicht gleich das es gar keine Kriminalität mehr gibt...
 
6 Aug. 2012
4
0
46
Wir sind dieses Jahr mit einer Gruppe von 12 Leuten angereist und auf Zeltplatz U gelandet.

Am Freitagmorgen werde ich wach und wundere mich das mein Zelt und auch mein Vorzelt auf waren!
Zuerst habe ich mir nicht dabei gedacht weil auch mein Freund einfach nur aufs Klo gegangen sein könnte.

Doch als ich dann die andern aus meiner Gruppe darauf ansprach kam das böse erwachen...man hatte uns im Schlaf beklaut!
JEDEM von uns wurde das Zelt aufgemacht und JEDEM von uns wurde Geld, Kameras, Handys und anderes wertvolles gestohlen!

Und es ging nicht nur uns so sondern auch jede Menge anderer Metalheads auf unserer Straße! Allen unseren Nachbarn wurde Zeug entwendet!
Nicht nur Geld und Kameras auch Stromgeneratoren, Sprit, Bier und ähnliches!

Das war jetzt mein viertes Wacken und die Karte für nächstes Jahr ist schon bestellt....aber die Kriminalität hat zumindest auf diesem Zeltplatz bestimmt zugenommen!
 

swirll

Newbie
20 Mai 2008
18
0
46
Also, mal ganz ehrlich:

Wer hätte gedacht, dass ein Festival so dermaßen gut sein kann, dass man sich, anstatt sich über Wetter aufzuregen, einfach mal im Schlamm baden geht und am Bierzeltwasserfall duscht?

Dazu kommt, dass die Kriminalität zurückgegangen ist, die Sanis weniger Arbeit als im letzten Jahr hatten, und 100 Gramm Rauschgift ist für ein Festival ja nun wirklich ein Witz!

Der absolute Megakracher! Von mir ein großes Lob an alle, die bei diesem einzigartigen Geschehen mitwirken.

Danke Thomas & Co!!!


Wo finde ich diese Informationen?
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
dafuq?? Warum macht man sowas? XDDD
Naja.. öh... ich bin nicht sicher ob "Glück gehabt" da wirklich angemessen ist. :'''D

hört sich schon ein wenig seltsam an xD

also campnachbarin hatte morgensm auch dass zelt auf weg war aber zum glück nichts. ich stopf mittlerweile alle wertsachen in ne kleine tasche und leg die so in den schlafsack dass die den aufmachen müssen oder an mich dran kämen, da ich einen recht leichten schlaf hab halt ich das schon für recht sicher