Hamburg Metal Dayz gehen in die erste Runde!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bei den Bands lohnt es ja nicht wirklich und fahren dahin. Das sind fast alles Bands die mir schon in Wacken auf den Geist gehen.

Jupp...
Mich würde aber diese Diskussionrunde interessieren...zur Zukunft des Metals und wie man Bands unterstützt etc.

Ich hatte dazu ein paar Gedanken im Full Metal Criuse Thread geschrieben, da es diesen hier zu dem Zeitpunkt noch nicht gab. ;)
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Das sind ja fast nur Kackbands...bis auf Saxon,Doro und (Desperados)!
Und übrigens...Keep your Reeperbahn-Festival out of my Metal!!!

Brauch ich nicht...und mit Sicherheit werde ich da nicht hingehen...(auch wenn's von mir aus nur 'nen Katzensprung ist)!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das sind ja fast nur Kackbands...bis auf Saxon,Doro und (Desperados)!
Und übrigens...Keep your Reeperbahn-Festival out of my Metal!!!

Brauch ich nicht...und mit Sicherheit werde ich da nicht hingehen...(auch wenn's von mir aus nur 'nen Katzensprung ist)!

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder das Rock On Fire Festival in Hamburg?
Das eine mal als ich da war, gabs jedenfalls bis auf 2 Bands, die mir stilistisch nicht gefallen haben ja durchaus ein paar Bands, die nicht an jeder Ecken ständig spielen...

Ivory Tower, Shadowbane, Black Hawk und wer da noch alles da?
Das Event war jedenfalls super und darf gern wiederholt werden. :D

Fänds gut, wenn es neben paar bekannten Acts auch ein paar gute Lokalbands gäbe...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dann ist Viking Metal aber genauso wenig Metal! :o

Muss ich diese Aussage verstehen? :D

Hrm nya wie teuer soll das ganze eigentlich sein?
Hab ich das überlesen oder ist das kostenlos wie das Hafengeburtstagszeugs...bei dem ja auch Gamma Ray geheadlint haben. :D

Nya Bandauswahl ist wie immer Geschmackssache...so ziemlich alle diese Bands hab ich schon etwa 2-10 Mal gesehen, also auch die Metalcorebands, die ja an sich weniger meine Stilrichtung sind.
Ich will meinen auch im Metalcore gibt es doch mehr als die selben 3-4 Bands. :confused:

Schade jedenfalls, dass anscheinend alles wieder so vorhersehbar wird.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Hrm nya wie teuer soll das ganze eigentlich sein?
Hab ich das überlesen oder ist das kostenlos wie das Hafengeburtstagszeugs...bei dem ja auch Gamma Ray geheadlint haben. :D

Tagesticket: 23
Freitag/Samstag Ticket: 39,50
Donnerstag/Freitag/Samstag Ticket: 52,70

also wenn da Do oder Fr was schickes spiel gibbet ggf. ein Tagesticket, Samstag kann ich eh nicht.

smi