BOCK-TOURS 26 Years On The Road - Fahrt Nr. 16 zum WOA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin die beiden letzten Jahre mit Bock_Tours gefahren. Das ist der größte scheiß überhaupt:mad:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich bin 2008 mit denen gefahren... absoluter Horror. das war ein veralteter Bus, der irgendwann auf dem Rückweg auf der Autobahn den Geist aufgegeben hat. War nicht so spaßig, nach vier kräftezehrenden Festivaltagen mehrere Stunden auf nem Rastplatz auf den ADAC und die Reparatur zu warten, wenn man eigentlich nur noch schnell nach hause will. :rolleyes:

edit: moment , Wacken war glaube ich ein anderer Busreisenveranstalter. mit Bock Tours bin ich aber 2008 aufs Summerbreeze gefahren und sieben Stunden oder so auf den letzten Kilometern im Stau gestanden... versuch jedenfalls beide Busreisen irgendwie auszublenden und zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet: