2 Tickets für je 145 € + Porto aus Darmstadt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tictac

Newbie
13 Juli 2012
11
0
46
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich können leider nicht hinfahren, sauscheiße. Deswegen ist einer von Euch der glückliche Gewinner ;-)

Vielleicht am besten einfach anrufen 0176/22653475 oder eben E-Mail an d-ackermann@gmx.net. Da können wir ja dann das Weitere klären.

Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tictac

Newbie
13 Juli 2012
11
0
46
Hey Leute,

ich hab die Tickets immer noch nicht los. Bitte nehmt sie mir doch ab, ansonsten bleib ich auf meinem Geld sitzen.

Viele Grüße



Hallo zusammen,

meine Freundin und ich können leider nicht hinfahren, sauscheiße. Deswegen ist einer von Euch der glückliche Gewinner ;-)

Bitt einfach anrufen, ich bin nicht so oft online: 0176/22653475. Da können wir ja dann das Weitere klären.

Viele Grüße
Daniel
 

Tictac

Newbie
13 Juli 2012
11
0
46
Guten Tag,

noch immer keine Interessenten. Würde auch mit dem Preis runtergehen.

Bitte meldet Euch bei mir.

Viele Grüße
Daniel
 

Tictac

Newbie
13 Juli 2012
11
0
46
Hey,

also das hat wohl leider mit der Interessentin nicht geklappt, daher sind die Tickets noch zu haben.

Bitte gleich telefonisch melden, angesichts der Kürze der Zeit!

Viele Grüße
Daniel
 
1 Mai 2009
1
0
46
moin,
haben Interesse an tickets, sitze hoch im Norden, aber mein Bruder Hannes aus Wiesbaden ruft dich gleichan
gruß
Andi aus oldenburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.