Wacken Open Air Spotify Playlist – Zugang nun auch ohne Facebook möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Das ist doch mal erfreulich für all diejenigen, die nicht beim Fratzenbuch angemeldet sind (darunter z.B. auch ich)!
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Das ist eine geile Neuigkeit! Spotify ist eine feine Sache, aber ich konnte es nie nutzen wegen dem s****ß Facebookzwang! Super!

Der Rotz bekommt mich und meine Daten nicht! Früher hat man sich mal unterhalten oder telefoniert; und nichts "geliked", geteilt oder gewasauchimmert!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
das ist doch erfreulich, daß da mal jemand mitdenkt und auch die leute teilhaben lässt, die nicht in fb drin sind. feine sache. die welt muß nicht NUR über fb laufen.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Das ist doch mal erfreulich für all diejenigen, die nicht beim Fratzenbuch angemeldet sind (darunter z.B. auch ich)!

wo ist eigentlich das problem?

in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!

sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

es war schon immer üblich anonym zu surfen, ausser im Usenet, ist das mitlerweile out?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
wo ist eigentlich das problem?

in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!

sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

es war schon immer üblich anonym zu surfen, ausser im Usenet, ist das mitlerweile out?

danke für den Post, seh ich genauso.

Gott, wie die Leute hier gleich wieder aussteigen und sonst wie abgehen :rolleyes:
Meine Güte...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
wo ist eigentlich das problem?
in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!
sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

Es gibt genuegend Leute die das nicht koennen ;)
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
wo ist eigentlich das problem?

in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!

sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

es war schon immer üblich anonym zu surfen, ausser im Usenet, ist das mitlerweile out?

Es gibt halt Leute, die sich aus Prinzip nicht bei Failbook anmelden wollen.
Selbst wenn man sich nur nen Fakeaccount erstellt, unterstützt das in gewisser Weise Mr. Zuckerberg.

Finde es gut, dass hier von Spotify reagiert wurde.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Es gibt halt Leute, die sich aus Prinzip nicht bei Failbook anmelden wollen.
Selbst wenn man sich nur nen Fakeaccount erstellt, unterstützt das in gewisser Weise Mr. Zuckerberg.

Finde es gut, dass hier von Spotify reagiert wurde.

Naja ich respektiere das, aber andererseits ist es Quatsch- ich habe ca. 10 FB Accounts fuer alles moegliche- das Web ist _das_ Game- fuer alles andere nutze ich eine Identitaet die sicher nicht nachvollziehbar ist:D

Aber in einem hast du recht, viele sind ueberfordert mit diesem Medium- besonderst wenn sie einen im Tee haben...

Mark Zuckerberg ist mir sowas von egal- ich find den fast clever - als Asperger soviel Geld zu scheffeln Hut ab!

Mein Sohn ist auch autistisch, leider spielt er nur xb360 und hat net so coole Ideen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wo ist eigentlich das problem?

in 5 min habe ich ein mailaccount bei google und damit einen fakeaccount bei FB - beides komplett anonym, keine daten gar nix!

sind denn heutzutage alle komplett unflexibel?

es war schon immer üblich anonym zu surfen, ausser im Usenet, ist das mitlerweile out?

... Facebook wird nicht von Idioten gemacht. Die machen aus Scheiße Geld.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
... Facebook wird nicht von Idioten gemacht. Die machen aus Scheiße Geld.

Hab ich das behaubtet?

Sind Asperger fuer dich Idioten? Hab ich da was fehlverstanden?

Und sollte es nicht so sein, wo ist der moralische Schluss FB zu verteufeln?- weil die Nutzer so Doof sind?

Leute- ihr koennt FB am besten schaden _indem_ ihr es nutzt- ANONYM!
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab ich das behaubtet?

Sind Asperger fuer dich Idioten? Hab ich da was fehlverstanden?

Und sollte es nicht so sein, wo ist der moralische Schluss FB zu verteufeln?- weil die Nutzer so Doof sind?

Leute- ihr koennt FB am besten schaden _indem_ ihr es nutzt- ANONYM!

??:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:??



Facebook hat einige der hellsten Köpfe der IT-Branche, die kriegen sogar Daten, wenn du nen Fake-Account hast. Wenn auch nicht deine. Aber auch durh deinen Fake machen die Geld, schicken Werbung, können dich sogar im Ernstfall identifizieren.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ob Facebook früher oder später ebenso untergehen wird Myspace und die VZ-Gruppe? :D
Den Kursverfall an der Börse fand ich schon amüsant.
Sieht nach einer weiteren Blase aus. :rolleyes: