Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sepultura? Aha.:o

Sepultura.jpg
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Hm, die waren auf dem Thrash Fest mit dem Classic Set wirklich geil, aber ob das was mit den Trommlern und den neueren Songs gibt? Naja, wenn Zeit ist, werd ich mir die sicher mal antun...

Edit: Grad gesehen, dass die in der NTR spielen. Also wenn da nix vernünftiges mehr dazukommt werd ich den Donnerstag wohl dieses Jahr aufm Zeltplatz verbringen, sehr schwache NTR bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Edit: Grad gesehen, dass die in der NTR spielen. Also wenn da nix vernünftiges mehr dazukommt werd ich den Donnerstag wohl dieses Jahr aufm Zeltplatz verbringen, sehr schwache NTR bis jetzt.

Jupp...das einzige worauf ich mich am Donnerstag wirklich freue ist die Savatage-Show von Circle II Circle...und die ist im Zelt. :uff:

Freude...ich guck mir wohl nur Saxon an, weil ich die Band musikalisch mag.
Volbeat sind für eine NTR vollständig deplaziert. Und UDO mal schaun, vielleicht so von weiter hinten...hoffe zumindest, das einiges aus Accept-Zeiten gecovert wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
JAAAAA!! SEPULTURA!

Hab sie letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und war etwas skeptisch ob sie's nach den Cavaleras noch bringen würden. UND WIE!!
Die haben alles in Grund und Boden gestampft und zu Kleinholz gemacht!! DIE positive Überraschung letztes Jahr; jederzeit wieder. Und das neue Album ist ja auch wieder ein Lichtblick.

Nix gegen die Trommler, aber meins ist es nicht. Werd mich mal überraschen lassen.
NtR hätt ich jetzt nicht erwartet, aber wen kümmerst... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.