Wie groß ist die Campinganlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DORO FTW!!

Newbie
21 Feb. 2012
1
0
46
Moin,

ich mach ein Abschluss projekt über das WOA und finde einfach nicht raus wie groß das campingelände ist geshweige denn wie viele ordner da arbeiten, wie viele sanitäre anlagen es gibt.

Über eine hilfreiche antwort fürd ich micn sehr freuen
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Moin,

ich mach ein Abschluss projekt über das WOA und finde einfach nicht raus wie groß das campingelände ist geshweige denn wie viele ordner da arbeiten, wie viele sanitäre anlagen es gibt.

Über eine hilfreiche antwort fürd ich micn sehr freuen

Abschlussarbeit in Gemeinschaftskunde?
Kleiner Tipp: Ermittle den Veranstalter.
Ermittel seine Kontaktdaten.
Frage ihn.

(ganz heisser Tipp)
http://www.ics-int.com/de/
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe die Daten jetzt nicht überprüft, aber die Angaben von Dritten stimmen gerne mal nicht. Zumal die Zahlen sich ja auch jedes Jahr ändern.

Die richtige URL für eine Kontaktaufnahme wurde ja schon genannt. Nutze einfach das Kontaktformular hier.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Moin,

ich mach ein Abschluss projekt über das WOA und finde einfach nicht raus wie groß das campingelände ist geshweige denn wie viele ordner da arbeiten, wie viele sanitäre anlagen es gibt.

Über eine hilfreiche antwort fürd ich micn sehr freuen

Hi, dass finte ich spanent, das du auch Ein project üba das WOA shreibst. Ich screibe gerad' an meina disatation darüba unt hape einike daten voaliegen. fals du also an deina bätschelorarbeit dazu schreipst, rufe mich einfach mahl an.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Besonders an einem Mittwoch...


vielleicht hat er ja ein Alk...Problem !!!

3,h=249.bild.jpg