Hämatom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
push auch wenn ich nciht der eminung bin das beste was deutschland zu bieten hat.... (Rammstein sollen auch gut sein... sind zwar noch sehr am anfang und unbekannt sollen aber gut sein :p UUND meine lieblings gruppe kommt aus dem norden und ist das beste was der norden zu bieten hat... TORFROCK... aber ich schweife ab^^)

PUSH
 

smkasten

Newbie
22 Sep. 2011
12
0
46
45
Sack
push auch wenn ich nciht der eminung bin das beste was deutschland zu bieten hat.... (Rammstein sollen auch gut sein... sind zwar noch sehr am anfang und unbekannt sollen aber gut sein :p UUND meine lieblings gruppe kommt aus dem norden und ist das beste was der norden zu bieten hat... TORFROCK... aber ich schweife ab^^)

PUSH

HeHe jaaa hast ja Recht es gibt da noch Rammstein...Die wurden halt bei mir durch Hämatom an der Spitze abgelöst:)