found > sony cybershot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
hallo

hab am sonntag ne sony cybershot kamera gefunden.

gebe gezielt keine angaben zur kamera an, da sich sonst jeder melden könnte.

wer eine verloren hat, bitte mit beschreibung bei mir melden.

grüße,
rena
 

tanzen

Newbie
15 Juni 2009
16
0
46
Ich habe meine Sony Kamera verloren, Samstagnacht im Ausgangsbereich. Die Kamera ist silberfarben eine Panasonic Lumix 10 x Optical zoom. ohne Tasche (ist mir der Reißverschluß kaputt gegangen, deswegen ist sie mir rausgefallen): Ich hoffe das du mein Model gefunden hast, wenn sie das ist ......ich kann noch so ziemlich alle photos beschreiben die ich gemacht habe.....
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
tut mir leid, die kamera, die ich gefunden hab ist leider keine panasonic lumix =/

ist ne einfache sony kamera mit der aufschrift "sony" (oben links) und unten links "cyber-shot"

wünsch dir viel glück beim finden, schreib am besten auch mal n eigenes topic.

gruß,
rena

ps. achja die kamera ist mit tasche
 
Zuletzt bearbeitet:

tanzen

Newbie
15 Juni 2009
16
0
46
tut mir leid, die kamera, die ich gefunden hab ist leider keine panasonic lumix =/

ist ne einfache sony kamera mit der aufschrift "sony" (oben links) und unten links "cyber-shot"

wünsch dir viel glück beim finden, schreib am besten auch mal n eigenes topic.

gruß,
rena

ps. achja die kamera ist mit tasche

wie schade, aber vielen Dank, ich suche weiter, vieleicht glaubt ja auch einer so wie ich an das gute im Menschen