Festivalbändchen im nachhinein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Sep. 2008
25
0
46
Das das Stofftier (oh Gott, hoffentlich liest SIE es nicht ;-) ), ich meine natürlich das Mäh kein Stoffbändchen bekommen hat, da es ja kein Ticket hatte frage ich mich ob man ein Wacken 2011-Bändchen auch so bekommen kann im nachhinein oder ob jemand von euch seins nicht braucht ?!?!?

Danke im voraus
 

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
ich hab meines vom handgelenk runterkriegen können, ohne es zu zerstören, das passts garantiert über n frauenhändchen (fällt halt wieder ab :p), und ich persönlich sammel sowas nicht... also wenn interesse besteht meld dich per PN
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.978
14.586
168
34
Raccoon-City
Das das Stofftier (oh Gott, hoffentlich liest SIE es nicht ;-) ), ich meine natürlich das Mäh kein Stoffbändchen bekommen hat, da es ja kein Ticket hatte frage ich mich ob man ein Wacken 2011-Bändchen auch so bekommen kann im nachhinein oder ob jemand von euch seins nicht braucht ?!?!?

Danke im voraus

Was bringt ihr denn bitteschön ein Bändchen von einem Festival an dem sie nicht teilgenommen hat, ja nichtmal ein Ticket besaß? Einmal so richtig trve fühlen, woll?:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
n kumpel und ich hätten auch noch gerne bändchen.
wir haben beide händlerbändchen und finden diese.. -hust- nich gerade schön.. <.<"
wir haben dauernd am infostand gefragt ob wir ein normales bändchen kriegen, da hieß es
"die bändchen sind abgezählt un wir können euch darum keines geben. aber ihr könnt versuchen nach dem festival eine email an wacken zu schicken und nach bändchen zu fragen."

eine email an wacken also.. frag mich dann welche email adresse >.>

aber wollt hier dann au nohmal anfragen ob iwer noch bändchen über hat?
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Mir hat letztes Jahr einer erzählt das man iwi wohl ganz leicht an die alten bände rankommt wenn man ne mail schreibt und danach fragt weil die angeblich einfach iwo im lager rumgammeln... ich weiß nur nicht mehr obs bei wacken direkt oder bei metaltix war. aber ne mail kostet ja nix!