Wie lange hält sich Met?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Generell gilt aber auch je höher der Zucker und Alkoholanteil desto länger hält sich das Zeug.

Solltest du also diesen unsäglichen Wackenmet haben wird der sich denke ich länger halten der ist nämlich bappig süß.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Von meinem selbstgebrauten Met habe ich hier auch manchmal 'ne Flasche geöffnet längere Zeit stehen und der schmeckt danach auch noch gut. Einfach probieren wie der vor mir schon empfohlen hatte und dann entscheiden.