Suche MFG vom Norden (Wismar,Rostock,Schwerin, Lübeck,Hamburg etc.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wormgrave

Newbie
24 Juli 2011
10
0
46
Wie ich heut erfahren hab, is das Auto von meinen Freunden voll. ...und ich bin natürlich wieder der, der dran glauben muss. Bräuchte deswegen jemand, der mich mit hin nimmt. bin aus wismar, würde aber auch nach schwerin lübeck oder hamburg kommen. wenn ihr aus rostock stralsund oder aus der gegend da kommt, könnte ich ja an der A24 zusteigen.
Würde gern am Montag oder Dienstag fahren.
An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich!
Hab nen Wanderrucksack und noch n anderen kleinen rucksack.

metallische Grüße
Tom
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
oh man, ich will mir nur das viele umsteigen und geschlepe ersparen!

Die-hard oder Wussy? :rolleyes:

Ich hab JAHREN Wacken mit der Bahn gemacht. Erst von Eindhoven, danach von NEERPELT (immer mit UMFAHRT über Lüttich)

Und sogar dieses Jahr noch von Charleroi nach Brande-Hörnerkirchen. Auch mit Gepäck, Geschlepp und Umsteig.

Ab HH (Altona) hast du immer 'ne DIREKTE Verbindung nach Itzehoe. Wat meckerst denn noch?