Ui, das wäre super!
Die sind alle ausgeflogen, weil du zu viele komische Bestellungen aufgegeben hast.![]()
![]()
Wer komische Ware anbietet, muß damit rechnen, dass ich komisches bestelle

Ui, das wäre super!
Die sind alle ausgeflogen, weil du zu viele komische Bestellungen aufgegeben hast.![]()
![]()

Wer komische Ware anbietet, muß damit rechnen, dass ich komisches bestelle![]()
![]()

Das waren nur Dummies, damit das Angebot nach mehr aussieht. Die hätten nie damit gerechnet, dass es jmd jemals bestellen würde. Und nun sitzen die in der
Bredouille.![]()

Neuigkeiten ooooohne Ende!
Die nächsten zwei Tage kommen ein paar neu Textilien, vor allem aber neue CDs ohne Ende rein! Grund ist nicht zuletzt das Metal Inferno, das eine Aufrüstung in dem Bereich erforderlich macht
Dass heißt leider auch, dass ich die nächsten Tage weniger oft Fragen beantworten und Sonderbestellungen ausführen kann; das Ding muß nach meinem Jan/Feb Totalausfall gefälligst ein Erfolg werden - dafür wird halt gewurschtelt (wenn ich nicht gerade mit Schnee schüppen beschäftigt bin).
Ansonsten würde ich die "Außenständler" bitten (viele sind's ja nicht) ihre offenen Beträge zu überweisen, da aktuell in der Buchführung Änderungen durchgeführt werden. Und um da einmal einen vernünftigen Strich drunter zu kriegen, wäre es nötig die alle mal abzuschließen; danke!
gibts schon nen zwischenstand mit suidakra ? ansonsten kannste wie gesagt den pulli erst ma rauslassen wenn das noch zu lange dauert.
Sollte morgen hier sein!

Die Züül CD dürfte wohl bald meine sein![]()

Koofste die nu in Frankreich oder beim Meister Lell?![]()

Lell
Gefälligst![]()
Vor....naja, is mindestens nen Monat her, da hab ich ihm nen Link geschickt zu nem Franzmannenshop. Da hatse glaub ich nen Zehner gekost.

Sicher gebrannt *schlechtmach*