Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Neuigkeiten ooooohne Ende! :o
Die nächsten zwei Tage kommen ein paar neu Textilien, vor allem aber neue CDs ohne Ende rein! Grund ist nicht zuletzt das Metal Inferno, das eine Aufrüstung in dem Bereich erforderlich macht ;)
Dass heißt leider auch, dass ich die nächsten Tage weniger oft Fragen beantworten und Sonderbestellungen ausführen kann; das Ding muß nach meinem Jan/Feb Totalausfall gefälligst ein Erfolg werden - dafür wird halt gewurschtelt (wenn ich nicht gerade mit Schnee schüppen beschäftigt bin :rolleyes: ).
Ansonsten würde ich die "Außenständler" bitten (viele sind's ja nicht) ihre offenen Beträge zu überweisen, da aktuell in der Buchführung Änderungen durchgeführt werden. Und um da einmal einen vernünftigen Strich drunter zu kriegen, wäre es nötig die alle mal abzuschließen; danke!

gibts schon nen zwischenstand mit suidakra ? ansonsten kannste wie gesagt den pulli erst ma rauslassen wenn das noch zu lange dauert.