Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrJunk

Newbie
21 Jan. 2011
1
0
46
Hi Metalheads,

derzeit läuft eine sehr gute Petition zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten ausgehend vom Deutschen Hanf Verband.
www.cannabispetition.de

Es geht hierbei nicht im eine komplette Legalisierung sondern lediglich um eine annäherende Gleichstellung von Cannabiskonsumenten mit Alkohol- und Tabakkonsumenten.
Ihr könnt es euch ja mal durchlesen, ich persönliche finde es eine sehr unterstützenswerte Sache.
Die angegebenen Daten gehen nur an den Bundestag und werden dort direkt nach der Petition gelöscht. Desweiteren stellt eine Unterschrift dieser Petition keine Begründung für eine Hausdurchsuchung bzw. Strafverfolgung dar. Also keine Angst :p
Wer unterschreibt soll ruhig auch den Link verbreiten :)
Ist wirklich ne gute Sache!

Keep on rocking!