Leute aus dem Raum Berlin/Brandenburg für WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Hey Leute,
da meine Leute voraussichtlich im nächsten Jahr nicht fahren können bzw. einige auch nicht wollen, ich jedoch 2011 100% tig dabei sein will, wollte ich mal schauen, ob man über diesen Weg eventuell Ne Truppe oder auch vereinzelte Leute aus der Region Berlin/Brandenburg findet, mit denen man sich für´s Festival zum fahren und vielleicht auch feiern bzw. campen zusammenschliessen könnte!?!
Bekanntlicherweise is ja alleine sowas nicht so prickelnd. Ich würde dann übrigens mit meinem Auto fahren und hätte ich noch mindestens einen Platz (da ja auch ne Menge Gepäck mit muss, aber nicht viel mehr^^)

Würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere findet. :)

P.S. Wusste nicht genau, in welche Kategorie ich den Beitrag schreibe, ich hoffe es ist recht so ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey Leute,
da meine Leute voraussichtlich im nächsten Jahr nicht fahren können bzw. einige auch nicht wollen, ich jedoch 2011 100% tig dabei sein will, wollte ich mal schauen, ob man über diesen Weg eventuell Ne Truppe oder auch vereinzelte Leute aus der Region Berlin/Brandenburg findet, mit denen man sich für´s Festival zum fahren und vielleicht auch feiern bzw. campen zusammenschliessen könnte!?!
Bekanntlicherweise is ja alleine sowas nicht so prickelnd. Ich würde dann übrigens mit meinem Auto fahren und hätte ich noch mindestens einen Platz (da ja auch ne Menge Gepäck mit muss, aber nicht viel mehr^^)

Würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere findet. :)

P.S. Wusste nicht genau, in welche Kategorie ich den Beitrag schreibe, ich hoffe es ist recht so ;)

Hallo Arwen.
Im Off-Topic-Bereich gibt es sicher auch wieder ein Camp für Alleinreisende.Meld dich zu gegebener Zeit da mal einfach.:)
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
Ok... Ihr verwirrt mich ein wenig :)

Off-Topic... sollte mir jetzt was sagen?^^
Und warum soll ich mich an ihn wenden, kann er mir da weiterhelfen?
Wenn du dich jetzt auf deinen Vorredner beziehst!?!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ok... Ihr verwirrt mich ein wenig :)

Off-Topic... sollte mir jetzt was sagen?^^
Und warum soll ich mich an ihn wenden, kann er mir da weiterhelfen?
Wenn du dich jetzt auf deinen Vorredner beziehst!?!

er organisiert das forums camp, einfach hier bekanntmachen, nett sein, schon kann man fein mit denen einen heben:):D

off topic ist ein bereich hier, da gibts es ein camp für alleinreisende, soll auch gut sein, war nie da.
 

ArwenS

Member
5 Aug. 2009
53
0
51
Berlin
er organisiert das forums camp, einfach hier bekanntmachen, nett sein, schon kann man fein mit denen einen heben:):D

off topic ist ein bereich hier, da gibts es ein camp für alleinreisende, soll auch gut sein, war nie da.


Das hört sich gut an, forums camp und einen heben is schon mal ne nette grundlage :D

ok, wie komm ich zu diesem bereich hin? hab´s über die suche nicht gefunden... ?!?

mercí schonma...^^