Ragnarök Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Salve,
nächstes Jahr findet das Ragnarök Festival 2011 wieder in Lichtenfels statt.

Dazu gibt es auch schon die ersten Bandbestätigungen:
Agrypnie, Alcest, Bran Barr, Catamenia, Graveworm, Hammer Horde,Path of Colconda, Shining, Thyrfing, Walkyrja, Wolfchant;

Ticketpreise:
sind leider noch nicht bekannt.

Location: Stadthalle Lichtenfels

Termin: 29. - 30.04.2011

www.ragnaroek-festival.com
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nur wegen thyrfing, walkyrja und catamenia lohnt sich nich.
außerdem läuft mir da zu viel braunes gesocks rum.. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
mhhh hab mir immer überlegt dahin zu fahren...nicht weit weg, und war immer an dem We nach oder an meinem Geb.
Von daher nicht schlecht....mal gucken, was noch so kommt. Karte war auch nicht so teuer...35 € oder so, waren es 2010.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mhhh hab mir immer überlegt dahin zu fahren...nicht weit weg, und war immer an dem We nach oder an meinem Geb.
Von daher nicht schlecht....mal gucken, was noch so kommt. Karte war auch nicht so teuer...35 € oder so, waren es 2010.

da laufen nazis rum.. ich würd sowas nich unterstützen :o

genauso wie aufm kings of black metal. ein grund echt nimmer hinzufahrn.. interessiert da niemanden ob die sich unters volk mischen oder nich. *drüberärger*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
naja, davon ma abgesehen. ich hätt einfach keinen bock auf dieses pack da. bands hin oder her.. ;)

ne, hätte ich auch keine Lust drauf.
Zwei Freundinnen fahren da immer hin und sind ja hellauf begeistert, weil's schön klein ist usw.
Aber auf so Glatzen hab ich dann keinen Bock. Und wie ihr schon sagt (aha aha, nun fällts mir wieder ein) die hatten letztes Jahr auf ihrer Homepage auch mitgeteilt, dass sie sich von den Vorwürfen distanzieren. Dort würden keine Nazi's rumrennen und wenn die Besucher mit entsprechenden Tattoos, T-Shirts usw. dort gesehen werden, kommen sie erst gar nicht rein, oder werden gleich rausgeschmissen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
ne, hätte ich auch keine Lust drauf.
Zwei Freundinnen fahren da immer hin und sind ja hellauf begeistert, weil's schön klein ist usw.
Aber auf so Glatzen hab ich dann keinen Bock. Und wie ihr schon sagt (aha aha, nun fällts mir wieder ein) die hatten letztes Jahr auf ihrer Homepage auch mitgeteilt, dass sie sich von den Vorwürfen distanzieren. Dort würden keine Nazi's rumrennen und wenn die Besucher mit entsprechenden Tattoos, T-Shirts usw. dort gesehen werden, kommen sie erst gar nicht rein, oder werden gleich rausgeschmissen.

Ich war die ersten 3-4 Jahre dort. Und jedes Jahr gabs dort eindeutig rechte Gestalten. Sowohl aufm Park/Campingplatz als auch in der Halle. Und es wurde jedes Jahr schlimmer, obwohl immer auf der Homepage angekündigt wurde, dass sie sich davon distanzieren und solche Leute nicht reinlassen.

Ich hab also einige Jahre eher Gegenteilige Erfahrungen gemacht. Und mich wundert das nicht, dass es so läuft.

Ich hab einige Jahre dran geglaubt, dass sich das bessert. Ich bin wegen den Bands auch gerne dort hin. Schade um das Festival, aber mir wars dann nach diesem Vorfall mit meinem Kumpel und noch nen paar anderen Umständen echt genug.
 
Zuletzt bearbeitet: