Paganfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Das Heidenfest läuft noch und schon sickern die ersten Infos zum Paganfest im Frühling 2011 durch.
Hier mal das bisherige Lineup:

Korpiklaani
Moonsorrow
Unleashed
Kivimetsän Druidi
Varg


Ganz nett, leider aber nicht zu sehr ansprechend bisher für mich :/. Falls die Special Guests nicht noch einen draufsetzen, könnte es passieren, dass das mein erstes Heidenfest/Paganfest seit Jahren wird, auf dem ich nicht erscheinen werde. Da sind mir meine gut 35€ dann doch zu schade für, wenn man jede Band schon min. 4x gesehen hat und die einen dann nicht mehr so hart vom Hocker hauen :p.

Abwarten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nix interessantes für mich dabei, ausser vlt. Varg und Unleashed.
Die habe ich aber beide schon paar ma gesehen, also zieht mich da nix hin.
Naja Heidenfest dieses jahr fand ich auch schon sehr schwach besetzt
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Moonsorow ist schon fein: Zwei Lieder von der Hävitetty - und fertig ist der Gig :D
Korpi ist live immer gut.
Aber der Rest so... näh... nicht meins. :o
 

asper

Newbie
10 Okt. 2010
19
0
46
Moonsorow ist schon fein: Zwei Lieder von der Hävitetty - und fertig ist der Gig :D
Korpi ist live immer gut.
Aber der Rest so... näh... nicht meins. :o

Wenn sie die aber mal spielen würden, wärs sicher ein gelungener Gig der in Erinnerung bleiben würde. Würd mich freun
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Den Thread schon wieder vergessen :o.

Joa, werd da sein. Bin mal auf die Spielzeiten gespannt. Geh bei den Extended Shows mal so von 14 Uhr Einlass aus.
 

bloodmeat

Newbie
19 Feb. 2011
6
0
46
35€ für so ein Lineup, da kann doch nicht viel schief gehen :D ich werds mir geben. Sind jetzt keine sooo Hamemr Bands dabei aber bei dem Preis gehts doch kaum noch besser! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na klasse.
Is ausverkauft.*grummel*:mad::mad:
Aber bei Eventim ging noch wat.*freu*
 
Zuletzt bearbeitet: