Suche verzweifelt nach dem Mädchen, welches ich bei Tarja auf den Schultern hatte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2010
1
0
46
Hey Leute

Ich könnte ich umbringen, meiner Dummheit wegen!
Als am Freitag Tarja Turunen auf der Partystage spielte stand vor mir ein recht kleines Mädlein. Ich rätselte herum ob sie überhaupt etwas sehen kann bis ich sie danach fragte und sie "Nein" antwortete. AUs meiner unendlichen Güte heraus habe ich ich einen Platz auf meinen Schultern angeboten, denn sie auch für ein, zwei Minuten dankend annahm.
So jetzt zu dem Punkt warum ich sie unbedingt wieder finden will.
Nachdem sie wieder auf dem Boden war warf sie mir eines der unglaublich süßesten Lächeln zu, dass man jemandem geben kann.
Und in ebendies Lächeln habe ich mich verliebt...
Bis hierhin klingt das auch relativ schön, vor allem da ich dieses Lächeln drei oder viermal vernehmen durfte.
Doch ich, ich VOLLIDIOT, habe, nachdem Tarja zu Ende war ihren Dank hingenommen und sie gehen lassen. Einfach so! Wieso frage ich mich immer wieder.
Seither habe ich das Lächeln im Kopf und es wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht verflüchtigen.
Wenn ihr irgendwas, EGAL WAS wisst, dieses Mädchen (klein, lange schwarze Haare, ein rechtes Lippenpircing soweit ich mich erinnern kann) kennt oder was auch immer bitte antwortet mir. Ich weiß nicht wie man sonst jemanden unter 84.000 Leuten wiederfinden kann.
Danke schonmal im Vorraus, Leute.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sie hat ihre Eier in dein Hirn abgelegt und ist dann für immer verschwunden.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hey Leute

Ich könnte ich umbringen, meiner Dummheit wegen!
Als am Freitag Tarja Turunen auf der Partystage spielte stand vor mir ein recht kleines Mädlein. Ich rätselte herum ob sie überhaupt etwas sehen kann bis ich sie danach fragte und sie "Nein" antwortete. AUs meiner unendlichen Güte heraus habe ich ich einen Platz auf meinen Schultern angeboten, denn sie auch für ein, zwei Minuten dankend annahm.
So jetzt zu dem Punkt warum ich sie unbedingt wieder finden will.
Nachdem sie wieder auf dem Boden war warf sie mir eines der unglaublich süßesten Lächeln zu, dass man jemandem geben kann.
Und in ebendies Lächeln habe ich mich verliebt...
Bis hierhin klingt das auch relativ schön, vor allem da ich dieses Lächeln drei oder viermal vernehmen durfte.
Doch ich, ich VOLLIDIOT, habe, nachdem Tarja zu Ende war ihren Dank hingenommen und sie gehen lassen. Einfach so! Wieso frage ich mich immer wieder.
Seither habe ich das Lächeln im Kopf und es wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht verflüchtigen.
Wenn ihr irgendwas, EGAL WAS wisst, dieses Mädchen (klein, lange schwarze Haare, ein rechtes Lippenpircing soweit ich mich erinnern kann) kennt oder was auch immer bitte antwortet mir. Ich weiß nicht wie man sonst jemanden unter 84.000 Leuten wiederfinden kann.
Danke schonmal im Vorraus, Leute.

Deshalb immer mit zum Camp nehmen/noch ein paar Bands zusammen gucken. Aber die Lektion haste ja nun gelernt.:D