Death Metal Lehrer verliert Job

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
keine Ahnung!
habe das nur gerade gelesen.
Aber wenn ich mir überlege wie viele Menschen Metaller generell als Satanisten sehen, kann ich mir vorstellen, dass es kein Einzelfall ist,
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Gabs die Story nicht schonmal? Hat die wieder neue Aktualität oder gings da um jemand anderen?
jup, das thema hatten wir hier schon mal in einem fred, weiß nicht mehr wo.

@ eddi: nachvollziehen kann ich und viele anderen hier sowas nicht. ich glaube es ging auch um ein albumcover, was nicht, sagen wir mal unter 18 jahren geeignet war. gab ne riesen diskusion wohl an der schule, wo er lehrer werden wollte. der junge will doch blos musik machen, meine fresse, das die immer so verkrampft sein müssen, die zivilisten. :rolleyes:
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
ah ok.. sorry, dass ich noch nicht das ganze Forum kenne ;)

Ich mein ich kann schon irgendwie verstehen, dass es seltsam ist seinen Ethik Lehrer über "Blood for the Bloodgod" singen zu hören, während er in Kunstblut getränkt ist.
Aber denke Musik ist Musik ist Kunst. das sollte doch sehr unter künstlerische Freiheit fallen. wäre er Vorbestraft.. klar. aber er macht halt nur Kunst mit der nicht alle Leute was anfangen können.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Meine Fresse- der hat nen Quasi-Porno als Musikvideo gedreht, soll sich nicht wundern.:rolleyes:
 

Nisroch

Newbie
8 Aug. 2010
25
0
46
South of Heaven
Ich mein ich kann schon irgendwie verstehen, dass es seltsam ist seinen Ethik Lehrer über "Blood for the Bloodgod" singen zu hören, während er in Kunstblut getränkt ist.

Ok, ich kenne jetzt nicht den Text des entsprechenden Liedes, aber es kann sein, dass es einfach nur über ein Spiel handelt. "Blood for the Bloodgod" ist in Warhammer 40k ein nicht all zu seltenes Zitat. Kommt in dem Lied vielleicht einer der Namen Khorne (der Blutgott), Slaanesh, Tzeench oder Nurgle vor?