T-shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

soylent

Newbie
8 Aug. 2010
1
0
46
Wann schafft ihr es endlich mal genügend Shirts in den Größen S und M zu bestellen? Bereits am Dienstag waren alle um 11 Uhr ausverkauft (bzw einige Stände haben gar keine bekommen) und am Mittwoch gab es nur mit viel Glück und stundenlangem Warten eines. So langsam solltet ihr doch raushaben wieviele ihr braucht, das wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.

Und dann fehlen auch noch ALLE Headliner?! Langsam pisst mich diese WOA Kommerzgeilheit auch an... Wenn ich schon 18€ für ein Shirt in mieser Qualität zahle, dann will ich auch alle Bands draufhaben. Verkleinert das WOA Logo auf dem Rücken, dann gehen auch ganz leicht 10 Bands mehr drauf.
 

angels hope

Newbie
8 Aug. 2010
6
0
46
33
Osnabrück
ja das ist echt mega ätzend..
ich versuch es schon gar nicht mehr, um nach stundenlangem warten zu hören, dass so ziemlich alles ausverkauft ist ^^
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wann schafft ihr es endlich mal genügend Shirts in den Größen S und M zu bestellen? Bereits am Dienstag waren alle um 11 Uhr ausverkauft (bzw einige Stände haben gar keine bekommen) und am Mittwoch gab es nur mit viel Glück und stundenlangem Warten eines. So langsam solltet ihr doch raushaben wieviele ihr braucht, das wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.

Und dann fehlen auch noch ALLE Headliner?! Langsam pisst mich diese WOA Kommerzgeilheit auch an... Wenn ich schon 18€ für ein Shirt in mieser Qualität zahle, dann will ich auch alle Bands draufhaben. Verkleinert das WOA Logo auf dem Rücken, dann gehen auch ganz leicht 10 Bands mehr drauf.

Jo, wurd auch von unserm Camp kollektiv als scheiße empfunden.
 

zottel1986

Newbie
9 Aug. 2010
6
0
46
da muss ich aber auch zustimmen hab schon seid drei jahren kein T-Shirt mehr in meiner größe bekommen und meine freundin auch net
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das war echt nicht grad ne gelungene Aktion mit den Shirts. Mal ne Frage zur Ehrenrettung: Hätten denn alle (hinten) draufgepasst? Waren doch mit etwa 120 mehr als sonst oder nicht?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Und was man auch mal nächstes Jahr einführen könnte: die noch verfügbaren Größen ständig aktualisieren. Gibt nix frustrierenderes als 1,5 Stunden anzustehen um zu erfahren, dass nur noch L und XL da ist, obwohl man eigentlich S, zur Not auch M, wollte. Dazu kann man z.B. zu jedem Shirt einen Zettel an die Wand hängen, auf dem in Kästchen alle verfügbaren Größen stehen. Sobald eine Größe weg ist, wird die Größe durchgestrichen. Würde auch professioneller aussehen als die hastig auf abgerissene Kartonschnipsel gekritzelten Hinweise "sold out" oder "only XL", die leider viel zu spät hingehängt werden.
So könnte man übrigens auch die Shirts mit Nummern versehen (ist so beim Summerbreeze). Ist doch einfacher... "ich hätte gerne einmal die Nr. 31 in M" anstatt jedesmal das Motiv des gewünschten Shirts zu beschreiben... so von wegen Wartezeit und so. ;)
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
das schreckliche an der ganzen situation ist auch, das es höchstwahrscheinlich keine t-shirts zum nachbestellen geben wird, wie es z.b. letztes jahr der fall war und gleichzeitig "night to remember" shirts auf ebay für 150 euro weggehen.

das soll mal einer verstehen..
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Das war echt nicht grad ne gelungene Aktion mit den Shirts. Mal ne Frage zur Ehrenrettung: Hätten denn alle (hinten) draufgepasst? Waren doch mit etwa 120 mehr als sonst oder nicht?

Ich hab das Main Shirt von diesem mit den von Letztem Jahr verglichen. Es passen nicht mehr Bands drauf. Der Druckbereich ist Identisch von 09 und größer kann man den auch net machen. GGF. könnte man das Logo verkleinern.