Schon wieder Beiträge gelöscht nach Forums-Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Genau zahlen habe ich nicht im Kopf aber ich glaube es passt und wenn nur irgendwas zwischen 0-50 ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Weiß nicht ob mir welche fehlen.....guck da ned drauf.
Außerdem isses mir wurscht wie viele Beiträge ich hab. :o

Bei Dir fehlen keine, ich hatte nachgeschaut ;)

Und die Diskussion um die Menge der Beiträge hatten wir bereits mehrfach. Es wurde auch schon mehrfach und nicht nur von mir darauf hingewiesen, dass es nicht um die Anzahl geht sondern um den Inhalt und dass überhaupt was _kommentarlos_ gelöscht wird! ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Bei Dir fehlen keine, ich hatte nachgeschaut ;)

Und die Diskussion um die Menge der Beiträge hatten wir bereits mehrfach. Es wurde auch schon mehrfach und nicht nur von mir darauf hingewiesen, dass es nicht um die Anzahl geht sondern um den Inhalt und dass überhaupt was _kommentarlos_ gelöscht wird! ;)

Na wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal :D;)

Ja, is mir schon klar ;) Es kam halt im ersten Post nur so rüber als käme es auf die Anzahl an. ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
ich meine, dass bei mir noch alle da sind. Ärgerlich ist es aber trotzdem, weil wie Toffi Fee schon sagte, Beiträge mit "wichtigen" Inhalten verloren gehen.

Nun ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum die Seite wieder so lahm ist
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Schon wieder ein Dauer-Poster, der sich seit zig Jahren über die Neuorganisation des Forums direkt nach dem Wacken wundert ...

Zum Glück hast Du keine echten Probleme - Glückwunsch.