Kommt hier außer mir noch jemand aus Österreich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Feb. 2010
6
0
46
34
Wien
Hey!
Nicht dass ich mich hier im Forum einsam fühlen würde, aber es würd mich echt interessieren, ob hier sonst noch ein paar Österreicher vertreten sind =)
Und für den Fall, dass sich ein paar finden, wollt ich wissen wie diejenigen aufs Wacken zu kommen gedenken, ist ja nicht nicht grad ein Katzensprung...wann wollt ihr losfahren und seid ihr allein oder nehm ihr jemanden mit?

Ich komm aus Wien, wie schon am Nicknamen unschwer zu erkennen ist und weil meine ganzen Bekannten ihren Urlaub auf die falsche Woche gesetzt haben, werd ich vermutlich als todesmutige Alleinreisende unterwegs sein^^

lg aus wien
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Keiner der 56.000 User die hier insgesamt angemeldet sind kommt aus Österreich. Du bist der erste - Glückwunsch !

:rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, meine Güte. So ein Thread kann doch fast schon nicht ernst gemeint sein, oder nicht ? ;) Was ist das nur für 'ne Frage...
Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!
Was kocht ihr heute?...*sabber*
Was trinkt ihr gerade?
Was esst ihr gerade?
Was nascht ihr gerade?

Das sind die dummsten Fragethreads der ersten zwei Seiten. Welche davon ist ernst gemeint? :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!
Was kocht ihr heute?...*sabber*
Was trinkt ihr gerade?
Was esst ihr gerade?
Was nascht ihr gerade?

Das sind die dummsten Fragethreads der ersten zwei Seiten. Welche davon ist ernst gemeint? :D

Kein Thread. Aber dieser Thread scheint ernst gemeint zu sein und hat trotzdem so eine sinnlose Frage ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey!
Nicht dass ich mich hier im Forum einsam fühlen würde, aber es würd mich echt interessieren, ob hier sonst noch ein paar Österreicher vertreten sind =)
Und für den Fall, dass sich ein paar finden, wollt ich wissen wie diejenigen aufs Wacken zu kommen gedenken, ist ja nicht nicht grad ein Katzensprung...wann wollt ihr losfahren und seid ihr allein oder nehm ihr jemanden mit?

Ich komm aus Wien, wie schon am Nicknamen unschwer zu erkennen ist und weil meine ganzen Bekannten ihren Urlaub auf die falsche Woche gesetzt haben, werd ich vermutlich als todesmutige Alleinreisende unterwegs sein^^

lg aus wien

Ich wohne jetzt in Belgien, ich fühle mich hier SOOO alleine, denn es gibt hier KEINEN der aus Belgien kommt, egal welches Sprachenteil des Landes. (D, F, NL)

Soll ich jetzt auch weinen? :rolleyes:
 
17 Feb. 2010
6
0
46
34
Wien
lol
ich muss schon sagen, vieles hätt ich erwartet aber das nicht^^
verzeiht mir die lächerlichkeit der frage, aber es fiel mir tatsächlich schwer, zu glauben dass im deutschsprachigen forum des 'größten metal-festivals europas' kein österreicher zu finden sein würde, wo doch in den foren österreichischer festivals so viele deutsche unterwegs sind.

betrachtet die frage als zurückgezogen, in zukunft werde ich mich nur noch für die marken eurer lieblings-tütensuppen interessieren^^
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hatten deine eltern dich nicht lieb?

oh, jetzt macht sich ein Neuling über ein altes Karnickel lustig *grübel*

:o


*Bierfassreinroll*
*Chipsverteil*
*hinmümmel*

macht ma :o

Edit: Nein, unsere Eltern hatten uns nicht lieb. Keinen von uns. Niemanden. Wirklich absolut keinen. Du bist auch noch die Einzige von, sagen wir mal, 54.000 Usern, deren Eltern ihr Kind lieb hatten. Wir mögen auch uns gegenseitig nicht. Niemanden. Aus Prinzip. Wir mögen nur uns selbst. Und Bier. Und ich für meinen Teil Nager-Metal :o
 
Zuletzt bearbeitet: