Na was habe ich da wiedergefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGuardian

Newbie
14 Feb. 2010
1
0
46
Hallo zusammen

Beim Umräumen habe ich ich meine Wackenkarten wieder gefunden. Dabei war auch die von 2000. In dem Jahr haben mich meine Leute nach und nach im Stich gelassen (der letzte direkt vor der Abfahrt), so dass ich am Ende alleine da stand.

Also habe ich die Aktion abgeblasen, da mir die Fahrerei und so alleine zu viel/teuer war. Heute hätte ich da wohl anders entschieden, aber das ist jetzt auch egal. In diesem Jahr waren laut Angaben 25.000 Leute da. Das stimmt so nicht ganz, denn ich hatte eine Karte, die ich nicht genutzt habe.

Somit liegt jetzt hier auf meinem Stubentisch eine Wacken-Karten von 2000, die unbenutzt ist. Was meint ihr, gibt es wohl Leute, die an sowas interessiert sein könnten? Ich war mir da ziemlich sicher, weshalb ich die aufgehoben habe. Aber meine Freundin meinte nur, dass man damit doch eh nichts anfangen kann. Deshalb könne ich die auch wegschmeißen.

Also hat die Karte nur für mich einen Wert oder sehen das auch einige andere genauso?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hallo zusammen

Beim Umräumen habe ich ich meine Wackenkarten wieder gefunden. Dabei war auch die von 2000. In dem Jahr haben mich meine Leute nach und nach im Stich gelassen (der letzte direkt vor der Abfahrt), so dass ich am Ende alleine da stand.

Also habe ich die Aktion abgeblasen, da mir die Fahrerei und so alleine zu viel/teuer war. Heute hätte ich da wohl anders entschieden, aber das ist jetzt auch egal. In diesem Jahr waren laut Angaben 25.000 Leute da. Das stimmt so nicht ganz, denn ich hatte eine Karte, die ich nicht genutzt habe.

Somit liegt jetzt hier auf meinem Stubentisch eine Wacken-Karten von 2000, die unbenutzt ist. Was meint ihr, gibt es wohl Leute, die an sowas interessiert sein könnten? Ich war mir da ziemlich sicher, weshalb ich die aufgehoben habe. Aber meine Freundin meinte nur, dass man damit doch eh nichts anfangen kann. Deshalb könne ich die auch wegschmeißen.

Also hat die Karte nur für mich einen Wert oder sehen das auch einige andere genauso?

JA !!!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hallo zusammen

Beim Umräumen habe ich ich meine Wackenkarten wieder gefunden. Dabei war auch die von 2000. In dem Jahr haben mich meine Leute nach und nach im Stich gelassen (der letzte direkt vor der Abfahrt), so dass ich am Ende alleine da stand.

Also habe ich die Aktion abgeblasen, da mir die Fahrerei und so alleine zu viel/teuer war. Heute hätte ich da wohl anders entschieden, aber das ist jetzt auch egal. In diesem Jahr waren laut Angaben 25.000 Leute da. Das stimmt so nicht ganz, denn ich hatte eine Karte, die ich nicht genutzt habe.

Somit liegt jetzt hier auf meinem Stubentisch eine Wacken-Karten von 2000, die unbenutzt ist. Was meint ihr, gibt es wohl Leute, die an sowas interessiert sein könnten? Ich war mir da ziemlich sicher, weshalb ich die aufgehoben habe. Aber meine Freundin meinte nur, dass man damit doch eh nichts anfangen kann. Deshalb könne ich die auch wegschmeißen.

Also hat die Karte nur für mich einen Wert oder sehen das auch einige andere genauso?

Weißt du doch nicht :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Es gibt da draussen so viele Idioten, die ihr Geld loswerden wollen.

Versuch dein Glück einfach! :D