Metaltixprobleme und weiterer Topact für das W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine Fresse, regt euch nicht so auf. Die Dinger sind kurz vorher IMMER für unter Normalpreis zu haben.
Diejenigen, die so rumjammern, sind letztenendes doch die, die vollkommen verzweifelt so ein überteuertes Teil kaufen.

So isses. Anstatt mal bis ein oder zwei Tage vor Festivalbeginn zu warten und sich dann ein Ticket für 20€ oder so zu kaufen müssen es ja die Tickets für 250€ sein. Man muss ja unbedingt Montag anreisen. Was anderes geht ja gar nich! :rolleyes: