Summoning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich weiss, es ist wahrscheinlich unmöglich die beiden mal auf die bühne zu holen...
aber wenn man es schafft nocturno culto auf die bühne zu holen...
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Haben nie live gespielt, spielen nie live und werden es auch nie.

"Protector: Dass wir nicht live spielen hat zwei Gründe. Erstens finden wir dass die Musik von Summoning sich nicht für Live-Aufführungen eignet, da der Anblick von zwei schwitzenden, normalsterblichen Menschen auf der Bühne alle Illusionen einer Fantasywelt voller Orcs und Elben verstören würde. Außerdem bevorzugen wir unsere knappe Zeit damit zu nützen, Musik zu machen, anstatt für Live-Auftritte zu proben. Immer nachdem wir eine CD fertig gestellt haben, stellen wir unsere Instrumente weg und spielen die Riffs nie wieder; es besteht auch kein Grund dazu, da ja alles auf der CD zu hören ist. Würden wir einen Live Auftritt planen müssten wir alle bisherigen Summoning-Riffs wieder völlig neu Einstudieren, was Ewigkeiten dauern würde."

Find ich ok :p
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Haben nie live gespielt, spielen nie live und werden es auch nie.

"Protector: Dass wir nicht live spielen hat zwei Gründe. Erstens finden wir dass die Musik von Summoning sich nicht für Live-Aufführungen eignet, da der Anblick von zwei schwitzenden, normalsterblichen Menschen auf der Bühne alle Illusionen einer Fantasywelt voller Orcs und Elben verstören würde. Außerdem bevorzugen wir unsere knappe Zeit damit zu nützen, Musik zu machen, anstatt für Live-Auftritte zu proben. Immer nachdem wir eine CD fertig gestellt haben, stellen wir unsere Instrumente weg und spielen die Riffs nie wieder; es besteht auch kein Grund dazu, da ja alles auf der CD zu hören ist. Würden wir einen Live Auftritt planen müssten wir alle bisherigen Summoning-Riffs wieder völlig neu Einstudieren, was Ewigkeiten dauern würde."

Find ich ok :p
ich nicht, und ja, ich kenne diese ausage, aber lass mich doch auch mal träumen:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
... zwei schwitzenden, ...

Genau die Stelle wollte ich auch zitieren! :D


Aber mal ernsthaft: Ein Clubgig von Summoning ginge wohl noch. Aber ein Festival? Nee, da habe ich doch schon die eine oder andere Band im Zelt oder der Partystage gesehen, deren leise Passagen von den dicken Bühnen übertönt wurden. Und Summoning mittags um 12 auf ner Bühne? Siehe oben.

:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Genau die Stelle wollte ich auch zitieren! :D


Aber mal ernsthaft: Ein Clubgig von Summoning ginge wohl noch. Aber ein Festival? Nee, da habe ich doch schon die eine oder andere Band im Zelt oder der Partystage gesehen, deren leise Passagen von den dicken Bühnen übertönt wurden. Und Summoning mittags um 12 auf ner Bühne? Siehe oben.

:D

ich will aber:(
:D