Gorgoroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
öhm... kA :confused: Ich hab keinen gefunden :eek:

ich auch nicht, das is es ja :D

aber nur weil die immer son schönes bühnenbild haben :p

Jaja, dass du immer auf Penes gucken musst :o:rolleyes::p

männer :rolleyes::D

aber ich brauch sie nich wieder, der auftritt 08 war nur müll

:eek::eek::eek: BLASPHEMIE!!! Warum das? Ich habs leider verpasst :(

Musste meine Tochter zeugen :o

Ich find die Bühnenbilder meist schlimmer, als den einen oder anderen Horrorfilm :eek: Ich kann dannach nicht mehr einschlafen :(:D

ooooohhh süß :D:p

heißen die jetzt nicht god seeds oder so?
naja egal, dagegen.

Jop God Seed.. ich mein auch da mal 'nen Thread gesehen zu haben, aber diese fürchterbar nützliche SuFu akzeptiert weder God noch Seed :rolleyes::D

Gaahl und King sind God Seed, Infernus ist Gorgoroth...

Komische Sache, fast so komisch wie mit Negura Bunget... Alle Mitglieder wollten den Drummer rausscshmeißen, Band wurde aufgelöst, jetzt macht Negru alleine mit neuen Leuten weiter... sick :rolleyes: