Mehrere Wünsche..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Aug. 2009
7
0
46
Westerwald
Für Wacken 2010 bitte: In Flames, Children of Bodom, Soilwork, Scar Symmetry

Vor allem "Mnemic", die letztes mal Wacken 2004 (glaube ich) da waren und "Raunchy", die noch nie Wacken waren.

Von Folkmetal gab es 2009 nicht viel, also Eluveitie.

Grüße

- Kralle
 

socke87

Newbie
19 Jan. 2010
7
0
46
eibenstock
Für Wacken 2010 bitte: In Flames, Children of Bodom, Soilwork, Scar Symmetry

Vor allem "Mnemic", die letztes mal Wacken 2004 (glaube ich) da waren und "Raunchy", die noch nie Wacken waren.

Von Folkmetal gab es 2009 nicht viel, also Eluveitie.

Grüße

- Kralle

na endlich les ich hier auch mal in flames^^ die dürfen auf keinen fall fehlen^^