Baustellen auf der A23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich weiß zwar nicht in wie weit Wacken da ihre Finger im Spiel hatten aber ca eine Woche vor Wacken wurde die Baustellen zwischen Elmshorn und Horst (ca 5 km) abgebaut und nach Wacken wieder aufgebaut.
Ich denke das hat dem Verkehrsfluss sehr gut getan.
Sollten da also die Wacken Orga mit dem Strassenverkehrsamt zusammen gearbeitet haben, dann bekommt die Wacken Orga ein dickes Lob von mit.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
das sind alles andere Bundesländer.
A23 ist Schleswig-Holstein
und ich denke das 80% der Autos über die A23 kommen

Aber ich glaube das ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Um nichts in der Welt will ich den 3-5 stündigen Stau vor der Fähre Wischhafen missen, in dem wir jedes Jahr stehen. Das macht mindestens genausoviel Spaß wie Campen in Wacken :D Klappstühle auspacken, an den Rand hocken, Müll labern. Und alle 10 Minuten 300 Meter weiter gehen bzw. fahren. irgendwann gibts dann Kaffee & Kuchen bei den angrenzenden Bauernhöfen. *schwelg*
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
seit 2006 steht bei der A23 dran "bis Oktober 2009". lässt also auf eine bessere an- und abreise nächstes jahr hoffen (endlich mal) ;)
 
Um nichts in der Welt will ich den 3-5 stündigen Stau vor der Fähre Wischhafen missen, in dem wir jedes Jahr stehen. Das macht mindestens genausoviel Spaß wie Campen in Wacken :D Klappstühle auspacken, an den Rand hocken, Müll labern. Und alle 10 Minuten 300 Meter weiter gehen bzw. fahren. irgendwann gibts dann Kaffee & Kuchen bei den angrenzenden Bauernhöfen. *schwelg*

jo an der Fähre warten/chillen/feiern/spaß haben war echt super!

nebenbei noch nen süppchen kochen und da konnt ich auch endlich mal meine haare wieder waschen xD

dan freu ich mich schon nächstes Jahr wieder drauf, so wird selbst die Heimfahrt zu einem genialen Highight!:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
@woa-klappstuhl
ich hoffe das geht nun auch noch.

Zumindest müsste ich nicht mal auf die A23 um nach Wacken zu kommen. Dafür fahre ich jeden Tag zur Arbeit die A23. Hin und wieder auch mal an Wacken vorbei